Gibbet schon 5.62.
Guckst Du Nokia 6650 -> Support -> Downloads
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibbet schon 5.62.
Guckst Du Nokia 6650 -> Support -> Downloads
Michl
ZitatOriginal geschrieben von ecksi
Gria eich.
an micl.
von wo weißt du, dass es telering auch um 349 hergibt?
Prospekt, ... ?
mfg Ecksi
tele.ring Händlernews von gestern ![]()
Michl
Kein GSM 1800, kein Orange.
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ecksi
Giras eich.
Ich habe das Nokia 6600 in einem Prospekt von A1 gesehen, als Vertragshandy!!! 349 Eulen wollen die dafür haben.
Ist schon ein bisschen happig, der Preis, aber wird hoffentlich mit den anderen Vertragspartner bald fallen um ein paar Euros.
mfg Ecksi
PS.: Erscheinungdatum: Demnächst erhältlich.
tele.ring auch 349 mit EA.
Michl
Astradis BT USB Stick
Ich hab mir letztes Jahr mit meinem iBook bei cyberport.de einen NoName BT Stick gekauft. Das Teil schaut aus wie eine Katzenzunge (die aus Schokolade ;)) und ist um 90 Grad klappbar. Farbe ist ein dunkles Blau, das Innenteil ist blau-transparent.
Hergestellt/Vertrieben wird das Teil von http://www.astradis.de
Als SW für WIN liegt die XTND BT Suite 2.2 bei.
Der Stick ist mittlerweile im Eimer (wird nicht mehr erkannt). Ich würd das Teil auf keinen Fall mehr kaufen, da die XTND SW unter XP nur Probleme macht. Auch ein Update auf die aktuelle Version 2.2 brachte keine Besserung.
Fazit: Finger weg, vor allem wenn das Teil mit der XTND BT Suite betrieben wird.
Michl
Re: Re: Re: gustav
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Falsch. Das Nokia 6650 kommt exklusiv Anfang 2004 mit dem T-mobile A UMTS Netz auf den Markt.
mfg,
Oliver
Genauer lesen. Ich schrieb "ausgelegt war". Dies bezog sich auf den PR4 Release (13.89) der u.a. auch von den Friendly customers in .de verwendet wird. Der PR5 Release (4.02) ist jetzt "offiziell", d.h. die Netzbetreiber könnten das Gerät auch ins Programm nehmen, da jetzt eine Version existiert die auch für den Kundenbetrieb geeignet scheint.
Allerdings muß bis dahin noch ein gravierendes Problem gelöst werden:
Das 6650 kann sich nicht manuell in ein 3G-Netz einloggen, wenn der selbe MCC/MNC auch auf GSM900/1800 verwendet wird. Beispiel: 6650 ist bei A1 auf GSM900 eingebucht. Trotzdem ist keine manuelle Umschaltmöglichkeit auf 3G mehr da, d.h. das Handy "sieht" das 3G-Netz nicht, bzw. nur bei der Netzsuche, aber bucht trotzdem nicht ein, oder halt nur auf GSM. Mit einem 3G-Netz ohne GSM Anhängsel, wie z.B. H3G geht es einwandfrei. Da muß sich Nokia noch was einfallen lassen, sonst wird das nix.
Michl
Touché ! ![]()
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Jungs, wart ihr scho im Saturn oder im MM in Wien?
Ich habe es in Salzburg scho gesehen bei Saturn im Europark.....mit A1, ONE & T-Mobile Verträgen
Bye
Tom
Nur weil da preisausgezeichnete Dummys hängen, heißt das noch lange nicht, daß die auch Geräte dahaben ![]()
Michl
Re: Re: Nokia 6600 mit Apple iSync?
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
hallo,
es gibt eine neue version des isync, habe diese in der neuen mac-welt entdeckt. es soll nun möglich seini, die geräte 3650/7650 zu synchen. hoffe das es keine probleme beim 6600 synch gibt.
6600 ist nicht iSync kompatibel.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von roman1
Gehts noch? Ich frage nur nach der Trackingnummer und bekomme überhaupt keine Antwort! Wenn ich darauf eine vernünftige Antwort bekommen hätte, hätte ich kein Wort verloren, aber Totstellen?? Was kann ich da vermuten? Ich hab niemanden als Betrüger bezeichnet, ich mach mir nur meine Gedanken, warum sich jemand nicht meldet, wenn er meine mails liest und nichts zu verbergen hat.
BTW: DPD nach Österreich dauert normal genauso lang wie innerhalb Deutschlands - oft genug probiert! Wir leben hier nicht auf dem Mond.
AFAIR versendet MP nach .at per Deutscher Post und das kann dauern.
Bei mir ist auch mal ein Paket verlorengegangen. Nach X Mails und einer Wartezeit von über 3 Wochen hat MP dann Ersatz rausgeschickt.
Ich bestell dort nix mehr, bzw. nicht nur dort sondern bei keinem Händler mehr in .de, welcher keine Kreditkartenzahlung oder Versand per NN nach Österreich anbietet. Aber ich kann verstehen, daß Händler mit knapper Preiskalkulation keine Kreitkartenzahlung anbieten. Gut, dann kauft man dort wo es geht, auch wenns a bissl teurer ist.
Michl