-
Zitat
Original geschrieben von Ottonaldo
Wie schaut eigentlich das Netbranding bei dem Lumia 710 aus?
Beschränkt sich grundsätzlich auf ein anderes Startlogo, eine zusätzliche oder andere Kachelfarbe und vorinstallierte Apps, die aber wieder gelöscht werden können.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Hmm, verstehe nicht warum man nicht Belle verwendet. Damit kann man ja in diesem Bereich punkten.
Weil die Belle Entwicklung an Accenture verkauft wurde.
S40 macht Nokia noch selber.
M.
-
Für WP Geräte startet der Rollout für Nokia Maps 2.0
Neu ist jetzt im wesentlichen die Synchronisation von Favoriten via maps.nokia.com
M.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
"Werkseinstellungen" -> "Daten löschen & zurücksetz." wäre dabei die beste Lösung (und das ist ja nicht mit dem "hard reset" vergleichbar), oder!?
Das ist die Lösung bei alles weg, aber nix kaputt ist.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Mit dem Lumia 710 hatte ich im Erdgeschoss auf der Arbeit meistens Empfang und hin und wieder ging der Empfang für 5 Minuten weg.
Frage:
Hat das Lumia 800 einen viel besseren Empfang als der Lumia 710?
Eher umgekehrt. Ich habe beide Geräte und bei mir ist das 710er empfindlicher, vorallem im UMTS-Betrieb.
M.
-
Lumia 710 für ca. 170 EUR
Für Schnäppchenjäger in Grenznähe:
In der Schweiz gibt es das Lumia 710 (8GB schwarz) derzeit für 199 CHF (ca. 170 EUR).
Man muß dazu nur den Gutschein beim Artikel im Onlineshop ausdrucken und in den Interdiscount mitnehmen.
http://www.interdiscount.ch/id…a_710,_Schwarz/detail.jsf
Die Ware ist schweizer Ware (CV CH, BLACK/BLACK)
Aktion läuft bis 10.6.2012, Abgabe max. 3 Stück pro Person.
M.
-
Für Schnäppchenjäger in Grenznähe:
In der Schweiz gibt es das Lumia 710 (8GB schwarz) derzeit für 199 CHF (ca. 170 EUR).
Man muß dazu nur den Gutschein beim Artikel im Onlineshop ausdrucken und in den Interdiscount mitnehmen.
http://www.interdiscount.ch/id…a_710,_Schwarz/detail.jsf
Die Ware ist schweizer Ware (CV CH, BLACK/BLACK)
Aktion läuft bis 10.6.2012, Abgabe max. 3 Stück pro Person.
M.
-
Nö.
Es finden sich bei xda auch User, die sich ihr Note mit Stock-ICS-ROM, via Menü Reset zerschossen haben.
Das S2 und andere Geräte sind von diesem Problem ebenfalls betroffen. Wenn das ICS Update nicht "non-wipe" gewesen wäre, würde Samsung der Shitstorm schon um die Ohren fliegen. Im übrigen tritt das Problem nicht sofort und beim ersten Wipe auf, aber das schrieb ich ja schon. ...
M. (auch Notebesitzer mit ICS und Root, no risk, no fun)
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Würde das Gerät mal wipen, wie allgemein nach einem Betriebssystemupdate.
Dies wird zwar nur inoffiziell empfohlen, habe aber damit gute Erfahrungen gemacht.
Meine anderen Android Gerät haben nach Updates ohne wipe meistens auch ein paar
Macken gehabt.
Wenn man mal den entsprechenden Threads im xdv dev folgt, ist es derzeit nicht empfehlenswert einen Wipe mit ICS durchzuführen.
Es kann dazu kommen, daß das Gerät den "Superbrick" stirbt und das Mainboard getauscht werden muß. Der Fehler tritt auch u.U. nicht gleich beim ersten Wipe mit ICS auf, sondern kann auch erst später akut werden.
Mehr dazu: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1672571
M.
-
Ich hab so eine weisse Hülle fürs 800er.
Fazit: unbrauchbar.
Wenn man Fotos mit Blitz macht, entstehen durch die weisse (glänzende) Rückseite ganz merkwürdige Effekte.
Mit der schwarzen Hülle gibt es keine Probleme.
M.