Beiträge von Michl

Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    FALSCH!

IEine Verbindung mit der PCSuite bekommt man aber nicht hin.(oder vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm dafür:rolleyes: )

BIst Du nicht. Das 3300 ist FW-mäßig kastriert, es gibt keinen Sync mit einer PC-Suite, das Kabel ist nur fürs Musik verschieben.

Michl

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Kannst Du mal ein wenig dazu posten ? Erfahrungen....etc. ? Lohnen sich die rund 30.00 usd ?

Zumindest am 7650 läufts einwandfrei. Auto-Reconnect ist nicht, d.h. wenn die Verbindung unterbrochen wird, kommt gleich wieder das Fenster um die GPRS-Verbindung auswählen zu können. Ich hab ICQ, AIM und MSN getestet und das ging einwandfrei. IMHO ist das Programm das Geld wert.

Michl

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Und was das rein Sachliche angeht: Wird die deutsche Tec-Hotline nun komplett aufgelöst? Gibt es keine deutsche Telefonnummer mehr, sondern in Spanien sitzende Deutsche, die man auf einer spanischen Nummer anruft?
    :confused:

Gruß vom Schwob :)

Entweder 0800 oder 01805 oder so eine schicke 0900/0190 Mehrwertnummer. Die wird dann ins Ausland weitergeroutet. So Sachen sind üblich, die Motorola Hotline sitzt z.B. in Schottland ....

Michl

Zitat

Original geschrieben von austro handy fan
    Werde wenn es freigeschalten ist, weitere Erfahrungen posten !

Du hast aber schon den ersten Call mit der Hotline geführt ?
    Durch den (nicht immer) wird die Aktivierung angestossen. Ab Aktivierungscall dauerte es bei mir ca. 4h und ein paar Telefonate. Für die Wunschrufnummer brauchten die schon fast eine Woche, da wurde aufgrund eines Hörfehlers des Agents (drei statt zwei), die falsche Nummer geschalten ...
    IMHO ist die 3 Hotline in Erfurt schlecht outgesourct, die sind zwar freundlich, haben aber alte Infos, und die Kommunikation mit der Zentrale ist schleppend und wenig effizient.
    Innsbruck ist schon online, Startdatum war geplant 1.7.; also kommt hin.
    In Gebieten mit ausreichender 3G Abdeckung wird wohl das 2G Roaming mit A1 abgedreht. Behalte das aber im Auge und reklamier im Zweifelsfall, wenn keine 3G Coverage vorhanden ist, aber ein Telefonieren mit A1 möglich wäre (speziell Indoor).

Michl

Ja, Überzogen !

Das Teil geht neu bei ebay.com schon für deutlich unter 200 Dollares weg, und bei _dem_ Dollarkurs ....

BTW: GSM 1800 ist beabsichtigt, da das Gerät für Nord- und Südamerika gedacht ist und Brasilien GSM 1800 verwendet. IMHO ein gutes Gerät für Amerikareisende, da sich so auch die immer größer werdende GSM 850 Coverage nutzen lässt.

Michl

Gelegentlich solltest Du mal versuchen unbewiesene Aussagen Deinerseits mit FAKTEN zu untermauern. Darauf zu hoffen, daß eine von Dir getätigte Aussage, sofort für bare Münze genommen wird, und niemals nicht von jemand infrage gestellt wird, kann ja nicht Dein Ernst sein. Und in Fragen Nokia Service ziehst Du bei N4L den kürzeren; bei mir sowieso. :D

Und, Nein Degen tauscht NICHT 60% aller Geräte. Wem dem so wäre kannst Du sicher sein, daß Yves Loerke persönlich in HN aufschlägt und den Laden umgräbt.

PS.: man Nokia CNSP Regelungen ;)

Michl

Zitat

Original geschrieben von AlienM
    Hi,

ich habs auch nur so gesagt bekommen.

Das war GENAU das, was ich weiter oben meinte.
    Die kennen nicht mal die eigenen SB´s.
    Und 6610/7210 sind vom dem Problem (zumindest offiziell) nicht betroffen.

Michl

Re: mein Coming Out

Alles gut und recht, Sebastian.
    Das ändert aber nix an den Versprechnungen die seinerzeit von Dir gemacht und nicht eingehalten wurden. Für mich persönlich ist das kein Geschäftsgebaren. Punkt. Da kann die Firma jetzt heißen wie sie will, machen was sie will, das Problem bleibt immer dasselbe. Kunden merken sich, wenn sie mal vera***** wurden, und es gibt auch hier im Forum genügend Fälle, also nicht mit Ausreden kommen, das sei nur bei mir so gewesen. Anyway, man fällt nur einmal rein, aber bitte versuch hier nicht mit "Alles ist besser, alles ist neu, die Geschäftführer sind schuld" abzuwälzen. Auch wenn Du jetzt (angeblich ?) nicht mehr dabei ist, wird es sehr schwer sein, das verlorengegangene Vertrauen wieder herzustellen.

Michl