-
Re: 3
Zitat
Original geschrieben von garimarii
Grüsse,
mein Rat:
setz dich lieber mit 3 in Österreich zusammen--die bieten dir an für 99 Euro offiziell das e606 zu ENTLocken (Freies Gerät dann) !!
Und was hat 3 AT mit 3 UK zu tun ?
Bis auf denselben Mutterkonzern nicht allzuviel, oder bekommst Du bei T-Mobile UK einen Entsperrcode für ein Xtra-Gerät aus .de ?
@ Sven: Dumm gelaufen, aber da kann Dir wohl nur 3 UK weiterhelfen.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von tng1977
P.S.: Hier noch ein paar Infos aus dem Flyer
Dann wäre noch die Frage ob das Teil auch IMAP4 mit Unterordnern kann.
Die meisten PDAs (Ausnahme WinCE und 9210i) können nur den INBOX Ordner syncen. Ich hab aber ein Mailfiltersystem, das mir die Mails in verschiedene Ordner am Server legt.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ Michl
Zum technischen nochmal, das Kabelheadset kann doch nur als Antenne wirken, wenn es an die Geräteantenne kommt oder nicht?
Eben nicht. Das Gerät emmitiert ja Leistung und die mehr oder weniger konstant im 360 ° Radius um das Gerät (die Antenne) herum. Wenn sich dort ein metallischer Leiter befindet, fängt dieser natürlich auch Leistung ein. Unter Umständen kann auch HF direkt über den Headsetanschluß (Masse) ins Kabel kommen, dies äussert sich dann durch das typische Brummen im Headset.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von classicblue
Daraus folgere ich, dass es am "sichersten" ist, mit BT-Headset zu telefonieren 
classicblue
ACK. Die Feldstärken sind hier um ein Vielfaches geringer; sie liegen im mW-Bereich. Am "besten" ist immer noch die richtige KFZ-FSE. Oder am einfachsten: Abschalten 
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von classicblue
Wer Probleme mit einem BT-Headset zu haben glaubt, sollte nie ohne kabelgebundene Freisprecheinrichtung telefonieren ....
Und genau das ist Mumpitz. Die Sendelleistung des Handys diffundiert in das Kabel des Headsets, welches wie eine Antenne wirkt. So bekommt man auch schön "Strom" ans Ohr (an den Kopf). Die Feldstärken, bzw. Leistungsaufnahmen vom Körper sind bei der Benutzung eines Kabelheadsets ähnlich hoch, wie beim direkten Telefonat mit dem Gerät am Ohr.
Michl
-
BTW:
HSCSD 2+2 Slots, 28,8 k up & down.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
@Threadstarter
Guck mal bitte anch ob neue Spiele da sind!
Jo. Jetzt sind es 12 an der Zahl.
Michl
-
s.o.:
Changes, die ich festellen konnte:
Menü wurde nochmal schneller, Netzbetreiberliste wurde erweitert.
Michl
P.S.: Das Update ist über die EMMA verfügbar, also nix wie hin zum nächsten S/// SP 
-
Zitat
Original geschrieben von hammel
hat sich jetzt schon bezöglich p800 und bmw bluetooth fse etwas von seiten ericsson oder bmw getan?
thx
mfg
Gehört zwar nicht direkt ins S/// Forum:
Für BMW-BT User mit 6310i:
Hier sollte auf jeden Fall kein Update höher als 5.22 aufgespielt werden.
Mit der 5.50 funktioniert die Verbindung BMW BT <-> 6310i NICHT mehr.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Das Timport 280 hat IMHO den gleichen Akku + Ladegerät wie das Accompli 008. Die älteren Ladegeräte passen zwar an den Anschluß des Handys, können aber die Akkus nicht laden. Ich habe einmal das Ladegerät meines Timeports (250 Vorgäng er) mit dem des Accomplis verwechselt. Das konnte den Akku nicht laden, wenig später hat der Akku den Geist aufgegeben
Ich würde es also nicht riskieren.
Das ist FALSCH.
Das T280 und 250er haben _absolut_ verschiedene Lader.
Sogar der Stecker ist anders.
Das Problem, das Du beschreibst ist beim Accompli <-> 260er/250er/7389.
Hier gings aber um das 2_80_er.
Michl