-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Nein ich vermute er meint die Funktion mit der man bei Symbian das Gerät als Bluetooth-Modem nutzen kann damit sein Auto darüber online gehen kann. Das geht wohl mit dem Lumia wie auch rSAP nicht.
Das Profil heißt DUN (Dial-Up Networking) und wird derzeit noch von keinem Nokia WP unterstützt.
Immerhin kommt jetzt mal WLAN Tethering, aber das war schon überfällig 
M.
-
Für das C2-00 (RM-704) gibt es beim Nokia Care Partner einen neuen Firmwarestand:
V 03.99
Ist am NSU derzeit (noch?) nicht verfügbar, Änderungen sind mir teilweise bekannt, betreffen aber nur Fehler von NB in Fernost.
Die Firmware enthält jedoch auch die Product Codes für die EU-Geräte.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
"Gelistet" wo? E6 und C3 haben Hardware-Tastatur und auch ein Touch-Display. OS des E6 ist auch S^3 - bis einschl. Anna steht hier auch das S-Banking zur Verfügung. Das C3 ist -wenn ich mich nicht irre- ein S40-Gerät. Zumindest im Nokia-Store gibt es S-Banking dafür nicht.
Es gibt 3 verschiedene C3:
Das C3-00 S40 mit OWERTZ-Tastatur,
weiters das C3-01 Touch and Type mit S40,
und das C3-01.5 Touch and Type mit S40 als "schnellere" Version des C3-01.
Die Nummern hinter dem Bindestrich haben bei Nokia meistens einen Sinn 
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Welche Vorteile sollte denn das 2700er gegenüber dem 2200er haben?
Semmal
Es kann SMS senden 
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Kann man dann solange man diese eine Karte nutzt auch ganz normal Updates durchführen oder ist das Ganze nur mit Einschränkungen zu genießen? Also Jailbreaken, Unlocken, dann wieder auf Werkszustand zurück ohne Jailbreak und die Karte ist ganz normal nutzbar?
Würde ja letzten Endes bedeuten die Jungs hätten eine Universalmethode gefunden jede Karte zu nutzen?
Kein Jailbreak = kein Unlock
neue Firmware = kein Jailbreak
Werkseinstellungen bzw. Wiederherstellen = kein Jailbreak
Diese Lösung ist nur etwas anders, als die bekannte.
Das ist immer noch weeeeiiiit von einem Dauerhaften Entsperren entfernt.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Oder einfach mal ohne Tool testen wie lange das Gerät mit dem neuen Update wirklich läuft.;) Dann sollte man sehen ob sich was geändert hat oder nicht.
Vorallem nach 2 kompletten Zyklen. Das Gerät schaltet nach einer vorgegeben Mindestspannung ab. Dann wieder bis 100% laden und noch 30 Min. am Lader lassen, da nuckelt das Gerät noch das ein oder andere mA rein.
Nicht ohne Grund hat Nokia in der neuesten Firmware die Kapazitätsangabe aus dem Diagnosetool entfernt. Sie zeigt zu oft einfach nur Mist an. Bei machen ist die Dianoseapp noch auf dem alten Stand, sie wird erst nach einem Hardreset oder Fullflash aktualisiert.
M.
-
Jedes Android Gerät mit SD Slot auf dem auch Quickoffice PRO läuft.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ok. Aber ist das nun bei jedem so mit der 1? Zum Beispiel ich kauf mir morgen eins beim Saturn und uppe auf Belle steht dann auch ne 1? Oder ist das nur bei den Schweizer Geräten? Das mein ich
Schrieb ich doch: In MANCHEN Product Codes ... und es ist egal ob es Retail, CV, Provider oder was auch immer ist.
Wenn Du eins ohne hast, bleibt es ohne, außer Du änderst die Variante (= Product Code)
Wobei in den ALPS Varianten (CH+AT) ALS oft aktiviert war, da es hier mehr Provider gab/gibt, die das einsetzen.
M.
-
Motorola "Knochen", allerdings die E-TACS Variante, 1991 gab es "hier" noch kein GSM.
Das erste GSM Handy war ein Siemens S1, aus Deutschland importiert und ordnungsgemäß verzollt.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich hab ein Schweizer N8. Also da gekauft. Kein Branding zu sehen. Ich hab das gekauft weil das noch ANNA drauf hatte aber inzwischen ist Belle drauf und läuft ohne Probleme. Meine Frage ist, das jetzt oben in der Leiste wo die Batterie und Uhrzeit ist, steht eine 1. Im Menü kann ich nur wechseln zwischen Leitung 1 und 2. Kann man das nicht ganz weg machen? Wofür Soll das gut sein? Oder hat das was zu tun weil mein Gerät aus der Schweiz ist?
In manchen Product Codes ist die Unterstützung für ALS vorhanden. Wird man los durch flashen auf eine Variante ohne ALS, oder durch das Setzen des entsprechenden Product Profile Bits. Ersteres dürfte das einfachere sein 
M.