-
Nö.
Flat ist vorhanden. Ändert aber auch nix. Der Push funktioniert nicht, weil die App das Verschwinden des WLANs im Standby nicht registriert und die vorhandene 2G/3G Verbindung bis zum nächsten Aufruf der App ignoriert.
P.S.: Etwas weniger herablassend würde es sicher auch gehen.
M. 
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Naja, dann kann das durchaus an den Zellen liegen.
Bei UMTS gibts das Problem ja nicht mehr, aber bei GSM gab es noch das allseits beliebte "ping-pong-Handover".
Da lag das mobile genau auf der Grenzen zwischen zwei LACs und hat sich je nach Laubrascheln im Baum vor dem Fenter munter hin- und her gebucht. Jedesmal mit Sendeleistung, weil neuer MSC-Bereich.
Die Leute haben sich dann gewundert, warum das Ding nach zwei Stunden leer war.
Alles anzeigen
Das gibt es bei UMTS auch. Bei mir ist aber nicht die LAC das Problem, sondern zwei verschiedene Kanäle. Mein NB setzt die Kanäle 10711 und 10736 ein. Ich sitze genau in der Mitte des Versorgungsbereichs beider Kanäle, noch dazu ist der Empfang relativ schwach, was dazu führt, daß auch nach GSM gewechselt wird.
M.
-
Leider klappt auch mit 1.9.0 die Benachrichtigung (Push) im WLAN-Betrieb immer noch nicht zuverlässig.
M.E. war es mit 1.8.0 eher noch etwas besser :confused:
Für den täglichen Einsatz (für mich leider) immer noch unbrauchbar.
Device Lumia 800 .12070
M.
-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Sehr schön. Und wie bekomme ich nach dem Update die Benachrichtigung weg dass ein Update verfügbar ist?
Gerät neu starten?
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
In Kürze 
Haste zufällig ne Quelle:-)
Das wurde aber auch Zeit!
Ich könnte es auch genauer sagen 
Änderungen sind mir noch nicht bekannt.
M.
-
In Kürze (ca. 8 Wochen) ist für Geräte mit Belle (bei denen es kein Update auf FP1 geben wird) mit PR 3.1 zu rechnen.
Betrifft N8, C7, E7, X7 und C6-01.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Hm, kommt mir bekannt vor....RICHTIG! *kopfgreif* Ich wohne ja in AUT 
Und auch bei "uns" gibt es ein starkes West-Ost Gefälle. Was im Burgenland noch problemlos typisiert wird, führt in Vorarlberg schon zur standrechtlichen Erschießung. YMMV.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Rennbiene
Leider verstehe ich das nicht.
Ich kann nicht, wie bisher alle Daten über ein Programm (derzeit Sony-Ericson-Center, später dann wieder irgendwas von Nokia) dirket synchronisieren?
Richtig. Windows Phone kann nicht lokal (am PC) synchronisieren, nur via Cloud.
M.
-
Sonst mal nach Nokia DT-14 suchen. Damit kann man BL-4C, BL-5C und alle anderen Akkus mit dem selben Formfaktor laden.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von misi1
Konnte man denn auch schon auf dem 6310i "Apps" installieren?
Ja. Java Midlets.
M.