Es gibt einen MIDP-Loader, der dann die Files via Kabel raufspielen kann.
Allerdings ist der nur für WIC´s zugänglich.
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt einen MIDP-Loader, der dann die Files via Kabel raufspielen kann.
Allerdings ist der nur für WIC´s zugänglich.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Richtig erkannt. Ein gleichzeitiger Betrieb von GSM 1800 und GSM 1900 ist nicht möglich, weil sich die Bänder überlappen. Außerdem liegt das 1900er Band auch noch im Bereich von DECT.
In Thailand gibt es GSM 900/1800 und 1900.
Ein ko-existenter Betrieb ist sehr wohl möglich, nur können dann teilweise Kanäle von 1800/1900 nicht genutzt werden.
und
Michl
ZitatOriginal geschrieben von immo123
Das nicht. Aber wenn es was Neueres gibt, kauf ich doch nichts altes![]()
Es werden, auch nach Erscheinen des 720i, weiterhin beide Geräte angeboten, bzw. gebaut. Wenn auch auf dem einen oder anderen Markt, das "i" das normale 720er ersetzen wird. Im Prinzip sind beide Geräte identisch und unterscheiden sich nur durch die SW und ein anderes Label am Cover.
zum Empfang:
Derzeit ist das 720er bei mir Referenz, in der Wohnung bekomme ich 7 Netze, am Balkon 11, und bei der Schwiergermutter auch 11. Und das _jedesmal_. Andere Telefone zeigen gelegentlich auch die volle Anzahl an, aber halt nicht jedesmal. Falls sich jemand fragt welche 11 Netze das sind:
A1, TMO A, one, telering, swiss gsm, sunrise, orange ch, telecom fl, fl1, montel und tango li. Der harcoretest kommt dann noch auf meinem Roamingberg, da sind es 15 Netze (11+4 deutsche), die sich dann auch noch übelst gegenseitig stören. Ich hatte bisher nur _ein_ Gerät, das alle 15 angezeigt hat, das war das T260.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
T Mobile Branding?
Das wird es sein. Ich hab auf meinem ein "Core"-Flexing und da ist der Zähler sowohl für WAP- als auch für Internetverbindungen abrufbar.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von P800lover
1. gehörts wie Ruben schon gesagt ins Werbe
2. gibts das auch in Germany bei z.B. T-Mobile für 199€
Cu Valentin
Deutschland ohne Simlock
Österreich mit Simlock !!
![]()
Michl
ZitatOriginal geschrieben von mobileagora
Flex-Version: SE4218AXXP1042
SW-Version: T720_6_05.08.00R
Na da bin ich aber mal gespannt.
Hmm, das Flexing sagt "T720 SLVR SWISS RETAIL", das müßte auch auf der Schachtel stehen. Ist wohl ein Re-Import aus der Schweiz. Laß Dir das deutsche Retail-Flexing draufmachen und gut ist.
Michl
Re: Änderungen in der 01.04. beim v70
ZitatOriginal geschrieben von HMan
P.s. Die Version ist folgende: Flexversion (abgerufen übers Menü)
SE3859AXXF11B0
Software: V708_G_01.04.OFR
Was mich jetzt total wundert, ist dass im anderen Thread einer schreibt seine Freundin hätte die Soft drauf und die hätte den Screensaver...
Kann das daran liegen das ich die Retail Version drauf habe? Hätte ich auch ne andere Flex gebraucht???
Kann sein daß die Uhr nur mit Vodafone D2 Flex geht. Die SW wäre die richtige, vielleicht ist im Retail Flexing die Uhr und die Steuerung nicht aktiviert.
Michl
Nur das hier nicht Nokia oder /// was versprochen hat, sondern der Händler. Für meinen Geschmack wurde hier zuviel versprochen. Und /// hat die letzte Zeit nicht behauptet, Geräte noch im November liefern zu können. Gerade im Sinne von Lieferzusagen, gilt hier ganz besonders: "Weniger ist mehr."
Michl
Re: Aus der Traum ...
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Sorry für die schlechte Nachricht aber wir hatten bis heute die Zusage über die Auslieferung. SE hat sich aber nun doch anders entschieden.
Wir haben alle Bestellungen storniert, bitte keine Stornomails senden.
Marcus Scheich
http://www.mptelecom.de
Bitte hier nicht /// den schwarzen Peter zuschieben. Die haben überhaupt nix anders entschieden. Das Gerät wurde einfach noch nicht gelaunched.
Wenn dann irgendein Händler, der von seiner Tante Schwiegermutters Schwester mal gehört hat, das doch irgndwelche Geräte geliefert werden, ohne die genaue Verfügbarkeit zu kennen, dann tut es mir leid für den Kunden der auf sowas hereinfällt, aber nicht für den Händler der hier blauäugig Zusagen macht.
Ohne Dich angreifen zu wollen, aber vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken über die Glaubwürdigkeit Deines(r) Großhändlers(r) machen. Denn die haben keine verärgerten Kuden, sondern _DU_ !
Auf die Dauer kommt das nicht prickelnd.
Erinnert mich ein bißchen an die Firma die hier nicht mehr erwünscht ist.
Michl