Motorola T720 silber ca. 2 Wochen alt mit Spezial Flexing. OVP.
Java-Midlets können bei dieser Version übers Datenkabel eingespielt werden. KEINE o2-Homezone Funktionalität !! SW-Version 05.08.40R
Fixpreis 320 €
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Motorola T720 silber ca. 2 Wochen alt mit Spezial Flexing. OVP.
Java-Midlets können bei dieser Version übers Datenkabel eingespielt werden. KEINE o2-Homezone Funktionalität !! SW-Version 05.08.40R
Fixpreis 320 €
Michl
Die Geräte sind _immer_ geflext.
Was Du willst ist eine Retail Version, die es in .de nicht gibt.
_Alle_ in .de verkauften Geräte, egal ob T-Labil, Vodkafön, E-Minus oder No2 haben keine Möglichkeit Midlets übers Kabel zu bekommen. Sogar bei der non-Providerversion ist dies deaktiviert.
Punkt. ![]()
Michl
Du meinst wohl 4.37. Hierbei handelt es sich um ein spezielles Vodafone-Package, daß noch nicht für andere Netze freigegeben ist.
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
Folgendes IMHO gar nicht so realitätsfernes Beispiel wie man rechtmässiger Eigentümer eines T69i Prototypen werden könnte:
[...]
Ob er mit diesem T68i eine Postzulassung hat und es tatsächlich benutzen darf ist natürlich eine andere Geschichte.
Das seh ich durchaus auch so. Es ist im Prinzip wie mit dem umgelöteten Geräten. Die verlieren auch ihre Zulassung, zwar wird hier über Umbauten diskutiert, über SW-Modifikationen nicht. Beides läßt die GSM-FTA erlöschen, dennoch wird das eine hier diskutiert, das andere nicht. Hab ich bei HK auch schon nicht verstanden ... ![]()
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Ehrlichgesagt komme ich hier auch nicht mehr mit, warum der Beitrag zum T68i Protoytyp einfach so geschlossen wurde. Berichte über TUs haben hier bei TT eigentlich immer dazu gehört und wurden geduldet.
Nun zu behaupten, dass das Besitzen einer TU bedeutet, dass diese gestohlen ist halte ich für - vorsichtig formuliert - diskussionswürdig.
TU =! TU.
Das die 520er TU´s käuflich zu erwerben waren, ist klar.
Aller anderen TU´s waren nie für die Öffentlichkeit bestimmt und werden daher als S/// Eigentum gehandelt. Ist exakt so wie bei den Nokia PROTOS. Die kann man nicht käuflich erwerben, ich lass hier das Eigentumsrecht (wegen EBay) mal hier absichtlich aussen vor.
Die P800 Entwicklerpackages beinhalten Seriengeräte (mit FU-Zulassung), den Fehler wie mit den 520ern maqcht S/// sicher kein zweites Mal.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von mobileagora
@all:
Das mit der SW-Version würde mich ebenfalls mal interessieren....
Gruß
mobileagora.com
Das ist kein Problem der SW, sondern des Flexings und da haben die WICs keinen Zugriff drauf, die können nur das runterladen was für .de freigegeben ist. Ich hab da "bessere" Quellen für sowas, da ich von keinem WIC abhängig bin. Ich bin allerdings auch nicht in .de ...
Michl
ZitatOriginal geschrieben von DER-NONO
Genau, der Java Applikation Loader im Gerät muß nämlich auch noch frei geschalten sein. Hab bisher nur ein Gerät aus England in der Hand gehabt, bei dem das der Fall war. Einstellungen JavaSetup ApplikationLaden. Da hab ich dann die Aufforderung bekommen: Kabel einstecken!!!
Irgendwie hab ich den Eindruck, die Motorolaner enthalten den Usern da was vor. :confused: :flop: :mad:
Jein. Im Retail-Flexing für Frankreich z.B. ist diese Option freigeschalten.
Die deutschen Netzbetreiber wünschen nicht, daß sich der Besitzer seine Midlets per Kabel einspielen kann. Motorola hat hier zu kuschen, ansonsten nimmt der Netzbetreiber keine Geräte ab ...
Michl
Für die GSM-Phones wird das wohl nicht gehen.
Das entsprechende Programm heißt MIDway (Version 2.5)
Michl
7650 neu
So, die V 4.37 für NHL-2A ist jetzt up.
Allerdings ist die nur für Vodafone Kunden verfügbar, bzw. sollte nur auf Vodafone Geräte geflasht werden.
Michl
P.S.: NHM-5 (3310) auch neu V 5.79