Beiträge von Michl

Zitat

Original geschrieben von Sargnagel
    NoKiA4LiFe

Ich habe nicht behauptet, das Telefon "öffnen" zu wollen, sondern lediglich danach gefragt, ob man die OBERSCHALE abnehmen kann!

Da gibts 2 spezielle opening tools, da wird das Gerät druafgesteckt und dann kann man es aufmachen. Ohne diese Tools geht wohl nix, da kommt man nicht mal die Kontakte zum SW-Update dran.

Michl

Offiziell gibts nur das R520 (früher SH888 und R320). Allerdings gibts TEMS FW auch fürs T39 und T68. Inwieweit diese auch als TEMS vermarktet werden ist mir nicht bekannt, jedenfalls soll Vodafone D2 T68i als TEMS-Mobiles bekommen haben.

Michl

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm

BEWEISE! Das wäre ja ganz neu, daß Ericsson überhaupt CIDs im Netzmonitor anzeigt.

Seriengeräte von /// können das nicht. Gerät mit TEMS FW (nicht nur das 520er) können das und noch viel mehr. Nur leider rückt /// sowas an normalsterbliche nicht heraus. Man muß allerdings dazu sagen, das man hier noch Eingriffsmöglichkeiten hat, die kein Netmonitor bietet. Nur als Beispiel: Disable Handover, Force Handover, Cell-locking, Cell-barring umgehen, DTX/enable/disable usw.

Michl

Re: 7650 - Sprachen aendern / Firmware-Woerterbuch

Nokia-ASIA wird keinen Zugriff auf die dt. FW des 7650 haben, so wie wir in Europa nur FW für Euro-Geräte bekommen. Da wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben, als das Teil nach .de zu schicken. Aber das Update ansich ist ohne Probleme möglich.

Michl

Zitat

Original geschrieben von Hauptidentität
    Hallo!
    Und nach dem Einspielen einer neuen Firmware?
    Liess sich das Problem so lösen?
    Viele Grüsse
    Thorsten

Steht doch schon weiter oben:

NEIN ES GEHT NICHT ! (Zuschauer in den hinteren Reihen zucken zusammen)

Michl :D

Ein RS232 9-pol Kabel (direkt, nicht gekreuzt) nehmen, am Datenport vorne (neben dem SIM-Leser) anschliessen, Logomanager anschmeissen, FBUS auswählen, aktivieren, freuen.

Michl

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    N´Abend :cool:

Danke für Eure Angebote, aber ich dachte eher so an EUR 500,-- inkl. Gig h4800 und h488 - ist das machbar?!
    Bitte nicht falsch verstehen, ich habe ein derartiges Angebot von einem großen techn. Kaufhaus vorliegen!

SALUT
    STEFFEN

Sicher das es ein SL4 und kein CL4 ist ?

Wenn es wirklich ein SL4 ist -> Zugreifen, der Preis ist der Hammer.

Michl