ZitatOriginal geschrieben von BENNYSOFT
Michl: Gibt es dazu auch Datum_Uhrzeit? Du weißt, für meine Software-Liste...
Gruß vom Lowlander
Beim dem nicht also 000000 wie bei allen neueren ///. Das Package
ist vom 23.8.2002
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Michl: Gibt es dazu auch Datum_Uhrzeit? Du weißt, für meine Software-Liste...
Gruß vom Lowlander
Beim dem nicht also 000000 wie bei allen neueren ///. Das Package
ist vom 23.8.2002
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Cheeseburger
Ich habe die Befürchtung dass meine Frage als Anhang an diesen Threadtitel etwas untergegangen ist. Deshalb hole ich das Ding noch einmal nach oben.
Weiß jemand in der Sache bescheid?
Cheeseburger
AFAIR nein. Entweder WLAN oder GSM Modem. Beides geht nicht gleichzeitig.
Michl
[ ] Du hast die Software auf dem EMMA II Server gesehen.
Nur einen Beweis, bitte keine Vermutungen mehr.
Gruß vom Lowlander
Ich hab auch gerade nochmal nachgeschaut. Zumindest für SP´s gibts nur eine R4A.
Michl
Neue Version 6.012
Vermutlich ist das die, die auch den Genion Support bieten soll.
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ach was!:D
Soweit ich mitbekommen habe,werde die Dinger nach Finnland geschickt.Dank Disassembly Video hab ich gesehen,wie man das Teil zerlegt.:)
Gruß Dominik
Nope. Für Deutschland gehen die 7650 ins SCCE nach Bochum.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Hi,
ich habe es beim 2288 ausprobiert und es hat leider nicht gefunzt wenn ich diese Zahlenkombination eingegeben habe.
cu Dirk
Der Code geht auch nur bis zum 8900er. Wenn Du mal die Seite von Janus angeschaut hättest, wüßtest Du das jetzt. Der auf der Seite beschriebene Weg ist der einzige der mit "Hausmitteln" funktioniert.
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Sehr richtig Michl.Arbeitest du in einem NSC oder bloß Backgroundinfo? Dachte,das wäre nur ein Opening Tool.DTR-4 oder sowas.
Das 7650 hat meiner Meinung nach auch den besten (hardwaresitigen)Schutz gegen Unlocken.;) Nicht umsonst hat jeder Nokiashop massig viele Swap 7650 im Lager,weil die meisten nichmal nen SW-Update mache können.
Sargnagel: Das Abnehmen der Oberschale und das Öffnen des 7650 ist leider bei diesem speziellen Handy annähernd dasselbe.:D
Ich kanns auch net einfach so öffnen.
Ich würde auch nie so ein teures Handy öffnen.Naja...nicht jetzt.
@Meilow:Sag jetzt nix!
Man kann sich ja auch eine Dose Preßluft kaufen anstatt nen ganzen Kompressor.
Gruß Dominik
Beim 7650 wirds keine SWAPs geben. Da wird _alles_ an Level 4 NSC geschickt sofern die Rep. es erfordert. Man braucht zwei verschiedene Schlitten (SRT-4 und SRT-5) um das Gerät zu öffnen, einen für den Oberteil, einen für den Unterteil. Auch fürs SW-Update braucht man das Teil, weil man sonst gar nicht an die Kontakte kommt ...
Michl
8310 neu
NHM-7 -> V 5.54
Hat irgendjemand eine Ahnung wie man bei den Gigaset Handteilen (2000 comfort, 3000 micro und 4000 classic) die IPEI herausfindet ? Die IPEI ist wie beim Handy der IMEI entsprechend und wird benötigt um die Handteile an einer anderen Basis anmelden zu können. Ich hab hier eine elmeg c88m mit DECT300 Base und die braucht die IPEI um die Handteile anmelden zu können. Vielleicht kennt sich jemand aus, die Siemens Hotline weiß von nix, angeblich haben die Handteile keine IPEI bzw. Seriennummern.
Michl :confused:
Schau mal ob Du GPRS immer online aktiviert hast und deaktivier das mal.
Michl