Beiträge von Michl

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    Michl: Gibt es dazu auch Datum_Uhrzeit? Du weißt, für meine Software-Liste...

Gruß vom Lowlander

Beim dem nicht also 000000 wie bei allen neueren ///. Das Package
    ist vom 23.8.2002

Michl

Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    Ich habe die Befürchtung dass meine Frage als Anhang an diesen Threadtitel etwas untergegangen ist. Deshalb hole ich das Ding noch einmal nach oben.

Weiß jemand in der Sache bescheid?

Cheeseburger

AFAIR nein. Entweder WLAN oder GSM Modem. Beides geht nicht gleichzeitig.

Michl

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

[ ] Du hast die Software auf dem EMMA II Server gesehen.

Nur einen Beweis, bitte keine Vermutungen mehr.

Gruß vom Lowlander

Ich hab auch gerade nochmal nachgeschaut. Zumindest für SP´s gibts nur eine R4A.

Michl

Nope. Für Deutschland gehen die 7650 ins SCCE nach Bochum.

Michl

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

ich habe es beim 2288 ausprobiert und es hat leider nicht gefunzt wenn ich diese Zahlenkombination eingegeben habe.

cu Dirk

Der Code geht auch nur bis zum 8900er. Wenn Du mal die Seite von Janus angeschaut hättest, wüßtest Du das jetzt. Der auf der Seite beschriebene Weg ist der einzige der mit "Hausmitteln" funktioniert.

Michl

Beim 7650 wirds keine SWAPs geben. Da wird _alles_ an Level 4 NSC geschickt sofern die Rep. es erfordert. Man braucht zwei verschiedene Schlitten (SRT-4 und SRT-5) um das Gerät zu öffnen, einen für den Oberteil, einen für den Unterteil. Auch fürs SW-Update braucht man das Teil, weil man sonst gar nicht an die Kontakte kommt ...

Michl

Hat irgendjemand eine Ahnung wie man bei den Gigaset Handteilen (2000 comfort, 3000 micro und 4000 classic) die IPEI herausfindet ? Die IPEI ist wie beim Handy der IMEI entsprechend und wird benötigt um die Handteile an einer anderen Basis anmelden zu können. Ich hab hier eine elmeg c88m mit DECT300 Base und die braucht die IPEI um die Handteile anmelden zu können. Vielleicht kennt sich jemand aus, die Siemens Hotline weiß von nix, angeblich haben die Handteile keine IPEI bzw. Seriennummern.

Michl :confused: