Bloß Finger weg von dem Verein. Das ist ein Strukturvertrieb mit Schneeballsystem à lá AMWAY.
Das sind Abkocher .....
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bloß Finger weg von dem Verein. Das ist ein Strukturvertrieb mit Schneeballsystem à lá AMWAY.
Das sind Abkocher .....
Michl
6510 neu
V 4.12 NPM-9
Die Änderung sind dieselben wie bei der V 5.57 fürs 8310.
Michl
Orange hat durch Menge der abgenommenen Geräte bei den Herstellern das "Recht" auf Extrawürste erwirkt. D.h. Orange sagt "Ich will das und das ..." und der Hersteller springt. Es ist anzunehmen, daß es eine 3.16 _nur_ für Orange User geben wird, bei uns wirds dann evtl. schon eine höhere Version geben. Umgekehrt verhält es sich eim 9210: Die 4.14 gibts _nur_ für Orange ...
Michl
Siemens Moni
Naja, warum da alle in Hex drinstehen muß weiss auch keiner. Zumindest die Kanalnummer und die CID (oder LAC) häts ja dezimal auch getan.
Und soooo weltbewegend ist der Monitor auch nicht, als das die Siemens-Leute hier so ein Theater machen müssen. Die Eingreifmöglichkeit ans die Luftschnittstelle ist nämlich gleich 0. Da lob ich mir doch mein TEMS oder den Motorola Engineering Mode (EFEM V 4.00) ![]()
Michl
leicht OT: Phase 2 SMS Ü-Berichte
Ist im GPRS-Thread zwar leicht OT, aber vielleicht kann jemand der User was dazu sagen:
Kann der 270er SMS Phase 2 Übertragungsberichte anzeigen ?
Also nicht via *# Code oder ähnlichem, sondern so wie bei den Nokias, das ich einen Bericht bekomme, sobald der Empfänger die SMS bekommen hat.
Das ist für mich bei den Handys leider immer noch das K.O.-Feature.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich bin sicher kein ausgemachter Nokia-Fan, weiß aber genug, um zu wissen, daß DAS ein Gerücht ist...
![]()
Full ACK. Die NSCs sind meistens die _letzten_ die neue Geräte bekommen, glaub mir ich weiss von was ich rede ![]()
Michl
OVP unbenutzt mit Garantie. 799 €
Re: Wie funktioniert ein forciertes Handover
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bisher wurde immer gesagt, das im dedicated Mode nur der Controller ein Handover auslösen kann was generell auch passt. Der BTS-Lock in den Nokiahandys funktioniert ja erstens nur im idle Mode und zweitens wird der BSC ja zu nichts gezwungen, sondern nur betrogen. Aber die neuen Ericsson TEMS Handy können angeblich forcierte Handover durchführen. Aber wie geht das, wenn immer gesagt wird, das nur der BSC im dedicated Mode ein Handover veranlassen kann.
Das kann der 888er TEMS auch schon ![]()
Michl
Re: Netmonitor beim Timeport?
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit beim Timeport 7389 einen Netmonitor freizuschalten?
Hab zwar mal gegoogelt, aber da fanden sich nur Sachen für ältere Motorolas...
CU
http://www.tele-servizi.com/janus/motpages.html
Michl
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Vieleicht willst du das ja auch übernehmen sind alle Handy mit der zweiten Bezeichnung (nicht bei jedem is eine vorhanden)!
9210 Linda
Michl