-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Michl
ja ja unser Mann vom Fach...wenn wir schon dabei sind...wird dann mit der neuen FW bei den Netzbetreibern auch o2-De anstatt Interkom angezeigt? Ist das dann eine Retail Version oder gibt es dazu dann auch versch. Flexversionen?
Danke
Ach ja postest Du hier nochmal wenn die FW in den WICs ist?
Kannst Du mal schreiben was die momentan aktuelle FW eigentlich ist ?
Grüße
Alles anzeigen
In der Version die mir vorliegt, sind alle Betreibernamen schon aktuell, also O2-DE, O2-UK, T-Mobile CZ usw. Es wird dann auch sicher für alle 4 Netze Flexings geben. An den FW-Ständen hat sich seit meinem letzten Posting noch nix geändert.
Michl
-
Re: Datenanschluß beim Steuergerät HFU-2 aus CarKit 91?
Zitat
Original geschrieben von herold
Habe mir nun endlich das Carkit 91 ins Auto eingebaut. Dabei fiel mir auf, dass es am Steuergerät HFU-2 einen Anschluß im Stil einer RJ45-Buchse gibt. Dieser ist mit Handset/Data beschriftet und hat im Unterschied zum RJ45-Standard 10 anstatt 8 Kontaktpins. Ich habe bisher herausgefungen, dass man einen zusätzlichen Telefonhörer von Nokia an diesen Anschluß klemmen kann. Welches Zubehör kann man da noch anschließen? Gibt es ein spezielles Datenkabel, damit man die Modemfunktion des Handys, welches im Gerätehalter steckt, nutzen kann ohne es zwecks Anschluß des normalen Datenkabels erst aus der Halterung zu nehmen?
Wer weiß genaueres?
Gruß herold
Ja das Datenkabel gibt es. Heißt AFAIR DAC-2. Aber bitte nicht auf die Bezeichnung festnageln 
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Also mit dem Chines. Modell und dem Deutschen, hat das glaube ich nichts zu tun...
Habe Beide und kann auf keinem eine Bezeichung v70e finden, geht also wohl eher in Jopis Richtung....
Grüße
Jopi hat recht. Die Orange-gelabelten Geräte kriegen immer ein "e" hintendran. Früher hatten die Geräte sogar eigene Bezeichnungen, das Pt-11i hieß dort Orange 5.1 usw....
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Moin 
Ich hab mal nachgefragt.
Diese Uhr ist nur via spezieller Firmware [z.B. D2-Label etc.] verfügbar und dann nicht deaktivierbar, d.h. die Uhr taucht in geschlossenem Zusatnd unwillkürlich auf und man sieht somit keinen Netzstatus etc. mehr.
SALUT
STEFFEN
Die FW wird demnächst generell freigegeben, die trägt die Versionsnummer 01.04.07R. Die Uhr ist sehr wohl übers Menü deaktivierbar, außerdem können drei versch. Arten der Uhr ausgewählt werden. Sobald eine Taste gedrückt wird kommt kurz wieder die Netzanzeige zum Vorschein. Außerdem bietet die FW die Möglichkeit das Gerät auch in geschlossenem Zustand zu bedienen, z.B. zum SMS-lesen o.ä.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Hans-Walter
Habe es bei eteleon (OnlineShop) bestellt. Montag bestellt Freitag per UPS bekommen.
Ich am Montag bei amazon.de, wurde gestern losgeschickt, sollte wohl am Freitag beim mir sein. Achja, wohne in .at, wo es auch noch nix im Bezug auf 7650 gibt 
Michl
-
Re: Win Ce 7.0 
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
also gerade gelernt, dass Pocket PC 2002 dem WinCe 3.01 entspricht, war mir neu, aber danke fuer den Hinweis. Was lauft/lief dann auf dem HP Journada 525, den u.a. Quam mit einem Handy zusammen verkauft?
WinCe 2.x? 
Die PPC-welt ist noch neu für mich. Dickes sorry
Win CE 3.0 (Pocket PC).
2.11 sind noch ältere Gurken wie der Compaq Aero 15XX zum Beispiel, allerdings konnte man den auch auf 3.0 aufrüsten.
IMHO ist die Nomenklatur von Microsoft im Bezug auf Win CE etwas verwirrend.
Ansonsten Usenet, da gibts zwei WinCE Gruppen, das müsstest Du eigentlich als alter Usenetter wissen 
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Die PocketPC2002-Geräte haben IMHO die CE-Versionsnummer 3.5.
Und das ist falsch.
Gerade bei meinem iPaq (PPC2002) nochmal nachgeschaut:
Microsoft Pocket PC Version 3.0.11171 (Build 11178)

Michl
-
Re: Eigene Erfahrungen mit dem MDA
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
ich darf seit einigen Wochen mit dem MDA "herumspielen" und bin davon recht angetan:-)
Das Teil läuft unter Pocket-PC 2002 (also WinCe 4.0) meine Erste Erfahrung nach einem kurzen Test des Journada 525 von HP/Quam 
Alles anzeigen
Henning, PPC 2002 ist _nicht_ WinCE 4.0, sondern 3.0, am ehesten noch 3.01. 4.0 wirds nie geben, das nächste WinCE wird WinCE .NET heissen.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von SMK
Wieso kein Bluetooth Headset unterstützt:confused: ?
Ich habe mein Motorola angemeldet:cool: . Ohne probs;)
Gruß SMK
Alles anzeigen
Ja, angemeldet. Kannst Du auch damit telefonieren ?
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Also irgendwie habe ich nicht das Gefühl, jemals ein S100 kaufen zu können. So langsam hab ich auch gar keine Lust mehr...nur Probleme, in Österreich sind sie zu deppat, das auf den Markt zu bringen, ich weiß nicht, es ist schon frustrierend...:(
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das Leitz Austria extrem unfähig ist. Sowohl marketingtechnisch, als auch servicetechnisch. Diese Firma hat den Ruf von Samsung in .at in kürzester Zeit komplett ruiniert.
Das mit der nicht-funktionierenden SW halte ich ebenfalls für Humbug. Probleme könnte es im GPRS Betrieb geben, da kann sehrwohl für .at eine SW-Anpassung notwendig sein.
Ansonsten GSM=GSM, in .at wie in .de. Die Markteinführung des S100 hängt im wesentlichen von den Netzbetreibern ab, die ja den Markt in .at kontrollieren. Es gibt ja bei uns faktisch keinen Markt mehr für offene Geräte, und da überlegt es sich jeder Hersteller zweimal ob er überhaupt was anbietet. Andere Marken haben den .at-Markt ja auch schon aufgegeben, wie z.B. Philips oder Trium.
Das Problem ist halt, wenn Du es kaufst kann es sein, daß Du in .at dafür keinen Service bekommst, d.h. im Defektfalle muß es nach .de oder in die Schweiz (NICTEC) geschickt werden. Mal abgesehen davon, daß ich als .at-ler nur bei Firmen mit Kreditkartenzahlung bestelle, da sowohl die Bankspesen für die Auslandsüberweisung (dauert auch noch 10 Tage), als auch die NN-Spesen unverschämt sind.
Grüße
Michael