Beiträge von Michl

Zitat

Original geschrieben von vampirius48
    Habe von einem Kollegen die T-Mobile-SIM als zweite eingelegt: bei beiden Karten (A1 und T-Mobile) 4 Empfangsbalken auf längere Zeit

Also steht für mich fest: A1 mit Orange haben einen Konflikt.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab Orange als Hauptkarte und eine bob (im A1 Netz) SIM als SIM2. Geht tadellos. Neueste Firmware ist auf dem Gerät? Sollte V 03.45 sein, wenn es eine ältere ist kann es durchaus Probleme geben.

M.

Karte ist zu neu. Du brauchst eine 5V SIM, evtl. gehts auch mit einer 3V SIM.
    Die aktuellen (U)SIM-Karten sind alle 1.8V Karten und mit denen kann das Autotelefon nix anfangen.

Ansprechpartner: Netzbetreiber.

M.

Browser tot, Mails kommen fallweise mit sehr großer Verspätung, FB Benachrichtigungen ebenfalls.

Einfach nur peinlich für RIM, wegen ein paar Stunden sagt ja keiner was, aber das geht jetzt schon seit Tagen so ... :flop:

M.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Gestern untertags bis abends war alles tot, heute morgen dann wieder Normalzustand - und nun geht zwar der internetzugriff, aber BBM, email und co sind wieder tot.

Nerv! :mad:

Bei mir geht derzeit nur Mail, Facebook und alles andere nix. :D

Sehr professionell RIM, wirklich ...

M.

Re: Fuer iPhone 4: Tasche mit Strahlenschutz?

Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Leider ergab die Suche keinen Treffer.

Gibt es fuer das iPhone 4 eine Tasche mit Strahlenschutz, also eine mit Bleifolienbeschichtung oder dergl.?

Waere fuer Hinweise dankbar.

:D Vielleicht in einem Shop der auch EMV-Tapete und EMV-Wandfarbe verkauft ....

M.

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Es gibt wieder neues Kartenmaterial über den Maploader auf dem Handy. Version 2.44.110 vom 26.09. .

Auch für die S40 Geräte und für solche mit Maps 3.04 oder einer älteren Version gibt es jetzt Kartenmaterial Version #27. Ist mit #44 identisch, nur ist der Aufbau der Karten ansich anders.

Auf dem N8 konnte ich mit #44 jetzt 3D-Gebäude auch bei mir in der Ecke feststellen.
    Z.B. gibt es jetzt vom Festspielhaus in Bregenz ein 3D-Gebäude im Kartenmaterial und noch bei ein paar anderen Gebäuden. Scheinbar scheint das ein sehr neuer Release (lt. NAVTEQ 2011.2, für manche Länder auch schon 2011.3) zu sein, bei Garmin (verwendet auch NAVTEQ) hab ich da noch nichts gesehen.

M.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

vielen Dank :top: . Ich hoffe mal, dass eine Dualbandantenne verbaut ist, bzw. vieleicht steht das auch in der Rechnung. Ist imho direkt ab Werk verbaut worden.
    Dann schau ich mal, ob ich bei Ebay ein Schnapper machen kann.
    Gruß
    caoz

Es ist eher keine Dualbandantenne verbaut. Die gab es in Stückzahlen erst ab ca. 1999 bzw 2000.
    Zu 99% ist eine GSM900-only Antenne auf dem Dach. Ab Werk dürfte die eher nicht sein, da das GSM-Netz erst 1991 gestartet ist. Wurde wahrscheinlich mit der FSE nachgrüstet.

M.

Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Das ganze Vorgehen ist doch irgendwie Unzulässig, oder?

Ich als Verbraucher habe lt. Gesetz 2 Jahre Garantie.
    Innerhalb der 2 Jahre ist das Handy kaputt gegangen, das Gerät wurde nicht unsachgemäß behandelt, also habe ich doch einen Anspruch auf Garatie!

Tja. Dann mach dem Verkäufer der Ware Dampf. Der gibt Dir 2 Jahre Gewährleistung. Der Hersteller gibt nur 2 Jahre FREIWILLIGE Herstellergarantie. Den Unterschied zwischen beiden darfst Du Dir jetzt aber selber hier im Forum oder bei Google suchen :D

M.