Beiträge von Michl

Kommt das C2-00 eigentlich noch irgendwann?

Q4/2010 ist eigentlich schon um, und außer dem Datenblatt im Presserelease http://press.nokia.com/wp-cont…okia_c2-00_data_sheet.pdf findet man zu diesem Gerät nichts mehr .....

Das hab ich auch noch gefunden:

"We understand that you want to know the launch date of Nokia C2-00.

We value the importance of information that you have requested for and will provide you the same.

We would like to inform you that in India, it is expected to be launched in the 1st week of June, 2011. You may kindly note that all the current and upcoming Nokia models will be posted on our Nokia website.

Further, we suggest that you check with our dealers regularly for updates regarding the phone's availability. Kindly refer to the web link below for locations of our Priority Dealers nearest to you:

Thank you for choosing Nokia."

Meine Güte, kann ja nichts so schwer sein, so ein simples Teil auf den Markt zu bringen ....

M.

Zitat

Original geschrieben von michiweck
    Nabend,

kann mir vielleicht jemand verraten wann die 3.06 Version für das E71 erscheint??

MfG Michi

Zu 99% gar nicht.
    Die neuen Maps Versionen kommen nur noch für S^3 und S60 v5 (und auch da nur noch eine begrenzte Zeit). Für S60 v 3.2 (und 3.1) kommt nichts mehr.

M.

Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    ich denke er meint eine speicherkarte die er über den usb adapter angeschlossen hat !

mir ist noch was aufgefallen...wenn man vom energiesparmodus wieder auf normal modus wechselt, dann stellt er ab und an bzw sehr oft die netzverbindung von gsm nicht mehr zurück auf dualmodus ! kann das noch jemand bestätigen ?!

Ist beim C7 auch so, Bug ...

M.

Zitat

Original geschrieben von tamhanna
    002T2P2 hat meines.

Ist Entsicklergeschenk von Nokia aus folgender Promo:
    http://tamss60.tamoggemon.com/…ff-from-nokia-the-how-to/

(Allerdings: keine SIM drinne, deshalb kein Firmwareupdatecheck möglich...)

Dieses Gerät ist nicht regulär updatebar, da es keinen Retail Product Code hat.
    Support für dieses Gerät bekommt man auch nicht beim NCP, sondern nur über die Developer Schiene. Prinzipiell kann da jede Firmware draufgemacht werden, allerdings nicht so ohne weiteres, da der Product Code vom NSU nicht supportet wird.

M.

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Ja und wieso kommt jetzt die 1.1 fürs E7?! Versteh ich nicht.

Weil es nicht nur die "eine" PR 1.1 Version gibt.
    PR ist nur ein Oberbegriff und kann weitere Firmware Versionen beinhalten.

Beim C7 gab es auch PR 1.0 12.003 und 12.004.

Beim E7 gibts jetzt halt noch eine 14er ...

M.

Zitat

Original geschrieben von roecker
    und, paßt das kabel mit angebrachtem bumper? belkin direkt konnte es mir leider nicht genau sagen.

Bei mir schon, ich hab allerdings keinen von Apple. Ist aber auch so eine schwarze Silikonhülle, unten ist der Anschluß rund um den Connector und die LSP frei.

M.