Beiträge von Michl

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    nur das 130er war ein Dualband wenn ich mich recht entsinne....

Eigentlich nur das M6088, welches schon gar kein StarTAC mehr war ;)

M.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Irgendwie habe ich Pech. Liegt das vielleicht an der IP-Adresse?

Gute Frage. Ich hab die Infos dazu aus den internen Schulungsunterlagen.
    Am Mittwoch bin ich wieder im Büro und seh es mir dann an, Du bekommst dann eine PN.

M.

Du meine Güte. Das Teil gibts original nicht. Also Fake-Nachbau.
    Keine Ahnung wie das geht, ich muß immer nach der originalen Nokia Vorgabe arbeiten.

M.

Zitat

Original geschrieben von Mothman
    Hallo,

vielen Dank, aber das Video kenn ich schon. Und auch da wird eben nicht das Displayglas einzeln von der Tastenplatine abgelöst (siehe bei 4:55).

Geht gar nicht. UI-Module heißt das Ersatzteil, da ist alles dran, Tastaturplatine, Domesheet, Flexkabel, Powerswitch, Window und Sidekeyswitches.

M.

Ja, Nein/Ja, Nein/Ja, Nein bzw. mit der Ovi Suite.

M.

Das Problem hatte ich auch. Bei mir hat dauerhaft nur eine Änderung im WLAN-Router geholfen:
    Ich hab die Zeit der DHCP-Lease auf 6h gesetzt (verkürzt). Vorher war diese deutlich länger. Das iPhone war zwar lt. Menü mit dem WLAN verbunden, hat aber keine Verbindung bekommen. Das Symbol für WLAN ist dann auch nicht in der oberen Leiste erschienen.

Ein Reset der Netzwerkeinstellungen hat auch immer nur kurzfrisitig geholfen.

Betroffene Geräte: iPhone 3GS (4.1) und iPhone 4 (4.0.1 und 4.1)

Evtl. wurde das Problem mit 4.2.1 behoben, die hab ich aber aus diversen :D Gründen nicht am laufen.

M.

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Klopf Klopf.. würde mich auch für die Integration von TapaTalk interessieren.

Sollen wir nen Voting anstoßen ?

Wozu?

Und ich denke nicht, daß sich daran kurz- bis mittelfristig was ändert ...

M.

Zitat

Original geschrieben von ruescherl
    Ovi zerschossen?
    Heißt, das man es nicht mehr installieren kann, oder?
    Hab die 1.1 eingespielt und Hardreset gemacht. Jetzt ist zwar das Ovistore Symbol im Menü und lädt eine Datei zum Installieren runter, aber am Schluß kommt immer Installation fehlgeschlagen.

Am Besten das Gerät an einen Nokia Servicepartner schicken (lassen).
    Mit dem richtigen Tool und der richtigen SW wird die gesamte FW nochmal neu eingespielt und dann geht es wieder.

3 Finger oder *#7370# Reset ist bei S^3 Geräten ganz, ganz pöööseeee ...
    Reset soll nur übers Menü durchgeführt werden.

M.