ZitatOriginal geschrieben von Tomes
das C5-00 bekommt keine 3.06?
Jedenfalls ist nichts im Ovi Store....schade
Derzeit nur für S60 5th und S^3 Geräte ...
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tomes
das C5-00 bekommt keine 3.06?
Jedenfalls ist nichts im Ovi Store....schade
Derzeit nur für S60 5th und S^3 Geräte ...
M.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Danke für die Informationen. Über den WLAN-Updater werden diese Länder allerdings nicht gelistet. Meinst Du die App aus de Ovi Store oder dass man sich die Länder über die Landkarten-Ansicht „ersurfen“ muss?
Hmm, sollte über die Maps App (die neueste verfügbare aus dem Ovi Store, S^3 Gerät vorausgesetzt) gehen, eben über den integrierten WLAN Download.
Die von mir genannten Länder gibt es nur OTA.
M.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Und nochmal man braucht keine UK IP, sondern kann es sich auf ipmart-forum.com herunterladen!!
Genau, und wie auch im anderen Thread der Hinweis:
Wenn man sich Trojaner, Viren, Keylogger u.ä. einfangen möchte: Bitte dort Programme runterladen ...
![]()
M.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
http://www.ipmart-forum.com ...
Ja genau, gerade DORT würde ich Programme runterladen (Trojaner, Keylogger u.ä. inklusive) ...
M.
Es gibt dann wieder mal einen neueren Kartenstand:
Map Release ist jetzt #42. Gibts aber nur für Geräte mit Maps 3.06 und höher.
Sind wieder einige Länder dazugekommen, generell ist der Stand jetzt NAVTEQ 2010.2.
Ein paar exotische Länder bekommt man aus lizenzrechtlichen Gründen nur über das Gerät direkt, NICHT über die Ovi Suite:
Angola, Barbados, Irak, Kirgisien, Mongolei und Usbekistan.
M.
ZitatOriginal geschrieben von Matze66
Aber ist ja dann kein IMAP IDLE oder PUSH
Der Client kann kein IMAP IDLE, egal ob auf S60 3.2 (auch nicht mit der neuesten Beta) und auch nicht unter S^3.
M.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..und hoffentlich auch meinem C7 und allen neuen S3 Geräten halt mit usb-otg..
Mit dem C7 (12.004) ganz sicher, damit verwende ich es.
Achtung: Das Headset alleine reicht NICHT, man braucht auch noch die entsprechende App aus dem Ovi Store, die gibt es derzeit aber nur mit UK IP-Adresse ...
M.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..ist das Teil DAB+ tauglich? Auf den Englischen Seiten habe ich keinerlei Hinweis diesbezüglich gefunden..ohne wirst Du nicht lange Spaß daran haben, da alles auf + umgestellt werden wird in Deutschland :cool:
Ja ist es, ich hab eins und hier in Schweiz-nähe hat es auch DAB+.
Am Gerät werden auch die Slideshows der Sender angezeigt (SLS), sofern der Sender das ausstrahlt.
DLS (ähnlich Radiotext) geht leider noch (?) nicht.
M.
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Das Problem was viele haben (bzw. ich HATTE es): Die FSE koppelt sich nur mit rSAPfähigen Telefonen (z.B. die VW-Premium-FSE). Wer also darauf angewiesen ist und ein aktuelles Smartphone verwenden will, kommt am Galaxy oder manchen BBs nicht vorbei.
Die neue Premium rSAP FSE für VW _mit_ UMTS soll auch das "normale" HFP Profil unterstützen.
Für die Übertragung der Kontakte wird rSAP nicht benötigt, dazu braucht es nur das PBAP Profil.
rSAP kann viel mehr, aber das wurde eh schon richtig erklärt.
M.
ZitatOriginal geschrieben von lota
falsch, die nokiaport seite habe ich besucht, bevor ich dieses topic erstellt habe.
qt 4.6 und qt 4.6 webkit installiert und probiert ovi zu installieren, geht nicht...
Bring Mich Werkstatt
Gleich machen oder noch mehr Zeit mit sinnlosem vergrillen ...
M.