ZitatOriginal geschrieben von hinkefuss25
welche version hast du 8 16 32?
Gibts derzeit nur für die 8GB Version ...
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hinkefuss25
welche version hast du 8 16 32?
Gibts derzeit nur für die 8GB Version ...
M.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjrauscher
Wäre es denn für acridator keine Alternative bei der Erstinbetriebnahme eine deutsche (PrePaid-) SIM einzulegen (und den Palm Pre im zugehörigen deutschen Netz zu aktivieren)? Dann sollte er Zugriff auf den deutschen App-Store haben - und sooo schlecht ist der im Vergleich zum US-Store auch ned ...
Was bei Einführung von Palm Pre 3
in AT bzw. Eröffnung eines AT-Stores passiert: ???
hjrauscher
Genau lesen: Das Gerät wurde schon aktiviert, da ist nichts mehr zu machen.
Ich glaube außerdem nicht, daß HP/Palm auf absehbare Zeit in AT was verkaufen will, da der Markt da zu über 90% in der Hand der Provider liegt.
M.
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
Allerdings habe ich die 2 Schrauben beim E7 noch nicht gesehen. Ich bin gespannt, wie das Wechseln des Akkus beim E7 möglich ist. Ich hoffe auf ähnliche Weise wie beim N8.
Ist es nicht. Da muß zuerst noch der Teil von der HDMI-Abdeckung runter, das sog. Top-End-Deco und danach daselbe an der Unterseite genannt Bottom-End-Deco. Dann sind es insgesamt noch 8 Schrauben (2 oben, 2 unten und 4 für den Akkudeckel) und erst dann kommt man an den Akku.
Top- und Bottom-End-Deco müssen danach ersetzt werden weil kaputt, also nix für Selberschrauber ...
M.
Da gibts kein Ösi-Store, Palm hat den Pre (wie das Pixi) nie in Österreich verkauft.
Das heißt folgendes:
Der Pre wurde mit einer AT-SIM aktiviert und ist daher beim Store auf Apps beschränkt die mit dem Flag "international" ausgestattet wurden. Diese Erstregistrierung kann und will Palm nicht ändern, keine Chance.
Besser Finger weg.
M.
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Habe mir dann ne Verlängerung besorgt aber den richtigen Sinn von den Kurzen teilen habe ich auch nicht verstanden.
MfG
Chris
Die sind in der Herstellung billiger. Klar geht's nur um Teil-Cent-Beträge, aber die Masse macht's ...
M.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Updates innerhalb der Garantie sind immer kostenlos...
Wenn der NSP sich genau an die Vorgaben von Nokia hält, nicht.
Es wird nur i.d.R. immer so gehandhabt, sodaß der Kunde ohne großes Bla-Bla ein Update bekommt.
Grundsätzlich ist aber zur Inanspruchnahme der freiwilligen Herstellergarantie ein Defekt / eine Fehlfunktion notwendig.
Reine Produktverbesserung bzw. neue Features berechtigen eigentlich nicht zum kostenlosen Update.
Aber eben, wenn man die Bedingungen von Nokia als NSP zu 120% einhält, gibt es dann halt Diskussionen, deswegen ist das Update i.d.R. kostenfrei.
Aber da Du ja mit den Gegebenheiten bestens vertraut bist, weißt Du das ja sicher ![]()
M.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
ist das während der Garantiezeit kostenlos?
Grundsätzlich, wenn ein Fehler vorhanden ist, ja.
M.
Es gibt dann bei den Nokia Servicepartnern mittlerweile eine neue SW V 09.67 zum Update.
M.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Na, wer hat wieder mal rechtgehabt?
Na? Wissen wir die Antwort?
Ich geb Dir einen Tipp: Du nicht. :cool:
Du meine Güte, Du bist so ein penetranter Besserwisser ...
Wenn schon, dann http://www.a1.net/privat/iphone und da steht das gleiche wie seit Wochen.
Es gibt immer noch:
- keinen Preis
- keinen Tarif
- keinen genauen Liefertermin, nicht mal einen ungefähren ...
Also derselbe Stand wie schon seit Monaten. Nur jetzt wird halt offiziell gesagt, daß sie selber nicht wissen, wann es kommt. Das ist ja viel besser, ja, doch ....
Also wenn Du mal was mit Substanz hast, bitte gerne hier, und einstweilen würde ich es mal mit Dieter Nuhr halten.
M.
Re: Landkarten-Material
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Maps 3 für S60: #24 vom 10. Mai 2010
Demnächst gehts dann mit Release #25 los, Stand wird in den meisten Ländern TeleAtlas 2010.2 sein.
M.