-
Re: Noka 9300 hilfe beim Faxen
Zitat
Original geschrieben von SatanischeHexe
Braucht man zum Fax verschicken einen festen vertrag?
Ja, zum ersten. Und zum zweiten einen Betreiber der Multinumbering unterstützt oder eine separate Faxnummer vergeben kann. AFAIR können das in DE nur T-D1 und VF-D2. Mit einer Prepaid wird das nix.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Kann Nokia nicht auch verdonnert werden dazu, das Produkt zu tauschen?
Nein. Und Deine Gewährleistung kannst auch knicken, denn dafür hätte der _Verkäufer_ die Reparatur abwickeln müssen. (freiwillige) Garantie -> Hersteller, (gesetzliche) Gewährleistung -> Verkäufer.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von paul.irl
Gibts es hier was neues zum Liefertermin vom C2-00??
Immer noch Q4/10 ...
M.
-
https://supportforums.motorola…/manager/softwareupgrades
Europe
BACKFLIP (Europe) Will not have software upgrade to Android 2.1
M.
-
Zitat
Original geschrieben von fitformobil
Über die BIS-Konfogurationsseite (unter "Hilfe") lassen sich die Servicebücher neu anfordern und man bekommt sie aufs Gerät geschickt. Dann sollten wieder alle Einträge vorhanden sein.
Nö. Dieses Servicebuch kannst Du Dir nicht zuschicken, das kann nur der Provider übers Provisioning.
Über den Hilfe Link bekommst Du nur die Servicebücher, die den BIS-(E-Mail)-Account betreffen.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Was auch nicht mehr stimmt.
Trägst Du eigentlich hier was sinnvolles bei, oder blubberst Du nur rum?
Ob es jetzt A1 oder TMA ist, wurscht, Dein ach-so-geliebtes "3" ist es jedenfalls mal nicht.
Und der Ursprungsposter wollte eine Lösung, und keine Haare spalten. 
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Suche auch eine Lösung für eine Woche im Zillertal, 500MB würden reichen.
Bob Wertkarten SIM (Startpaket in BLAU) für 14,90 EUR gibt's fast überall zu kaufen, einlegen 1 GB versurfen, SIM wegwerfen. Die Karte kann nicht nachgeladen werden, die 1 GB sind nur als Startguthaben gedacht bis die SIM vom Käufer postpaid aktiviert wurde. Muß man ja nicht machen 
Vorteil: Top Versorgung vom Marktführer A1
Und: Nur die blauen Bob Pakete sind mit diesem Tarif zu kriegen, die grünen sind Voice-only.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ja liebe Leute, wie ist das nun mit meiner Frage: Netmonitor, wie geht das nun - oder nicht?
Bei den genannten: Nicht.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Alle Postpaid Tarife haben die selben Roaming kosten egal wie hoch deine Grundgebühr ist.
Gähn. Nur anwendbar für Leute mit Hauptwohnsitz und Bankkonto in Österreich.
Das dürften hier die wenigsten sein 
M.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Ich versuche gerade, den Kontaktsync mit Google hinzubekommen nur leider funktioniert es nicht, die beschriebene "Sicherheitsaktivierung" kann ich nicht einleiten. Funktioniert das vielleicht nur mit normalen GMail-Konten und nicht mit Google Apps Konten?
Bzw. habe ich es richtig verstanden, dass ich nach dem Einrichten im BIS, den BIS dann noch mal vom Gerät aufrufen muss und die Sicherheitsaktivierung starten sollte, wenn ich mich dort vom BB einlogge?
Ich hatte genau dasselbe Problem und habs dann nach wochenlangem Herumgeeiere mit meinem Support (Orange AT) aufgegeben. Dir fehlt wohl ein Servicebuch, nämlich "BIS-Client". Ohne den gehts nämlich nicht, das Einloggen auf der BIS-Seite via Browser am BB reicht dafür nämlich nicht.
Sollte so aussehen wie unter Punkt 4 http://www.blackberry.com/btsc…ype=kc&externalId=KB19270 den hatte ich bei gar nicht, und Orange AT war nicht in der Lage das entsprechende Servicebuch zu aktivieren, obwohl denen das Problem bekannt und nachstellbar war.
M.