-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
seit wann haben die automatischen garantieerfassungssysteme von nokia care einen kulanz button?
Also die mir bekannte Special Reference Warranty ID (SWID) gilt nur für 0.5% der Garantiereparaturen, bis vor kurzem waren es noch 1% ... Da muß man schon 200 Geräte im Monat durchjagen um eines in Kulanz abrechnen zu können. Und auch dann wird noch jeder Fall separat geprüft, da der SWID im CaFE einzutragen ist und der Claim dann händisch durch Nokia freigegeben wird.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Warst Du schon auf Anjas Homepage?
Wer sagt, daß die genannte identisch mit dem Accountnamen hier ist?
Ich denke mal eher, daß "jemand" den Account übernommen hat.
Aber jetzt wird es ohnehin ziemlich OT, die Regulars hier wissen wen ich meine.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Musst schon erklären, wie Du darauf kommst.
Der Hinweis auf die Schreibweise von Umlauten hat doch nichts mit einem Akkount zu tun.
Nehmen wir mal an, daß der Accountinhaber über eine normale deutsche Tastatur verfügt, aber auch aus mancherlei Gründen den Eindruck erwecken möchte im nicht-deutschen Ausland zu sitzen, wie auch der Accountname impliziert.
Da das Interesse an ganz bestimmten Themen liegt, dürfte nicht schwer zu erraten sein, wer sich hinter dem Pseudonym "Anja Terchova" verbirgt. Vielleicht liege ich ja auch ganz falsch 
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
... Gesprächen ... schwaechere
LOL
Immer diese Doppelaccounts ... :p
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wurde noch jemand aufgefordert die Maps Lizenz kostenpflichtig zu verlängern? Oder handelt es sich dabei um Einzelfälle?
Deswegen gibts das Update auf V 06.22, mit dieser Firmware wurde das Lizenzproblem behoben.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Ritchy1502
Ab den vierten angeblich sprich 3 mal Austauschgerät das defekt war dann kommt ein neues!
Ich hab mit ACPP gleich beim ersten Tausch ein neues (3GS 16GB) bekommen. Kann aber auch Zufall sein (?) ...
So oder so, ACPP rentiert, m. E. wird dann auch bei der Hotline viel weniger gefragt (schon zuürckgesetzt, vielleicht runtergefallen etc. etc.) Der Hotliner wollte lediglich den Fehler wissen und ob der Indikator in der Kopfhörerbuchse rot ist, nicht mehr.
M.
-
Es gibt jetzt auch eine 8er Softwareversion die viele Probleme löst.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
es soll 2 Verschiedene Varianten bzw "Ausführungen" des 2710 geben!
Das halte ich für ein Gerücht.
Es gibt nur 2 Product Codes für Deutschland:
0594100 RM-586 EUR_C_BLACK_LATIN_GERMANY
0594102 RM-586 EUR_C_SILV_LATIN_GERMANY
Die unterscheiden sich nur in der Farbe. Wenn es unterschiedliche Lizenzversionen geben würde, hätte es auch unterschiedliche Product Codes, die dann darauf hinweisen. Ist für die NSPs im SW-Update Prozess wichtig.
Ich denke eher, daß der Nokia Maps Server wieder mal einen Schuß hat und die Lizenzen bei der Produktion falsch hinterlegt wurden. Das gab es beim 6210 Navigator auch schon mal ...
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Ich meinte das sog. "Text to speech" d.h. es wird der exakte Strassen Name angesagt anstatt nur beispielsweise " ..in 200 m rechts abbiegen"
Diese Funktion scheint nicht vorhanden zu sein 
Du kannst in der Kartenapplikation auch nicht "Deutsch mit Straßennamen" als andere Sprache runterladen?
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Beim Map Loader werden meines Wissens nach doch auch "Voices" in einem Feld oben angeboten...
Das funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Scheinbar will man die Kunden zur Verwendung der OVi Suite "zwingen" ...
M.