-
Mal abgesehen, daß nur noch sehr wenige Nokia Partner die passende Flashbox (FPS-4) + Security Adapter + Geräteadapter und noch die passende Software (WinTesla, braucht Win 98 SE oder Win 2000) installiert haben dürften.
Mit einem DLR-3P Datenkabel und der passenden SW könnte man den Sicherheitscode evtl. auslesen oder zurücksetzen. Der Logomanager von Annozudumal (2000/2001) konnte das AFAIR.
M.
-
Re: N97-1 FW 21.0.102
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Hallo Wissende!
Hab hier ein N97-1 RM 505, FW 21.0.045, PC 0586701
Auf dieser Seite: http://hunajatehdas.net/nokia/firmware/en/model:N97-1 ist als aktuelle FW-Version die 21.0.102 angegeben.
Allerdings wird mir weder über das Handy noch über Nokia / OVI-Suite ein FW-Update angeboten?
Gibts nun ein Update oder nicht?
Danke euch, Gruß newbieneu
Alles anzeigen
Das 21.0.102 Update gibts, wie auch die V 11.0.102 fürs RM-555 N97 mini, NUR beim Nokia Service Partner und NICHT über den NSU!
M.
-
Zitat
Original geschrieben von julian.heuri
Wie sieht, das eigentlich bei SE aus bezüglich upgrades und Codes usw.?
Genau gleich wie bei Nokia, jeder Netzbetreiber kocht seine eigene (Firmware-) Suppe.
Und Nokia gibt halt die Firmwares so frei, wie es die Netzbetreiber, bzw. die Distributoren es wollen. Deswegen sind ja "richtig" freie Geräte (EURO1, EURO2 etc.) immer bei den Updates gleich mit dabei, weil es Nokia hier beeinflussen kann und auf niemand Rücksicht nehmen muß.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Sehr bezeichnend auch: III. Nachtragsbericht: Die betriebliche Schlüsselposition der Finanzbuchhaltung wurde neu besetzt.
Ob der auch ein Z3 Coupe mit HN-DE XXXX hatte? :p
M.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Wobei, mich wundert es ehrlich gesagt, dass das nicht schon vor Jahren passiert ist. Anstelle von Nokia hätte ich die schon viel früher geschasst.
Allerdings, da haben wohl schlußendlich die ganzen Connections in der Nokia Deutschland Chefetage nix genutzt 
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Derzeit warte ich ja, dass der gmail Posteingang in beide Richtungen synchronisiert wird.
Thorsten
Kommt wohl erst in BIS 3.3 oder 3.4 ....
Klick ...
M.
-
Re: WES: BB Pearl 3G 9100 / 9105 sowie Bold 9650 (CDMA only) offiziell vorgestellt.
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Desweiteren wurde heute der Bold 9650 als reines CDMA Gerät vorgestellt. Da ihn hier eh keiner nutzen kann nur der direkte Link zu Crackberry.com: http://crackberry.com/blackber…9650-officially-announced
Gruß bungee1
Alles anzeigen
Äh, Nö:
Support for high-speed EV-DO Rev. A networks in North America, as well as UMTS/HSPA (2100Mhz) and quad-band EDGE/GPRS/GSM networks abroad
Also CDMA und "unser" UMTS 2100+GSM fürs Roaming. Das Gerät kann man natürlich auch bei uns einsetzen, bloß in CDMA roamen kann man wohl nicht, da die Verizon (oder Telus) Roamingabkommen nur one-way sind.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Georg74
Tja, ich komme aus Österreich und wenn wir schon die Regeln zitieren:
Und in Ö scheint das ok zu sein: http://www.krone.at/krone/S45/A2/object_id__32419/hxcms/
Ganz ehrlich störe ich mich da mehr an Leuten die glauben sie müssen als Moderatoren auftreten wenn sie es nicht sind. Wenn mir ein Mod hier sagt dass ich das trotzdem nicht fragen darf, ok, aber eine Userpolizei braucht kein Forum.
Alles anzeigen
Schön für Dich. Fakt ist nun mal: Hier gelten die Regeln des Forenbetreibers, ob's Dir passt oder nicht.
Und den Link aus der Krone ...
(Für die nicht-Österreicher: Die Kronenzeitung ist die österr. BILD-Zeitung)
M.
-
Zitat
Was bitte soll denn die blöde Ansage?
Dein Ton ist so unpassend wie die Frage http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote1
Und nun BTT bitte ...
M.
-
Zitat
Hoffe ich werde nicht geköpft für die Frage aber ich habe per Google widersprüchliches gefunden und hier im thread auch keine Info: kann man das 5230 per Code freischalten?
Der Netzbetreiber, der Dein Gerät gelockt hat weiß es sicher 
Alles andere widerspricht den Nutzungsbedingungen, die auch Du bei der Anmeldung akzeptiert hast.
M.