Beiträge von Michl

Zitat

Original geschrieben von mayba
    e66 und 71 sind ja jetzt auch schon in der deutschen Downloadliste mit aufgeführt.
    Das E51 und n95 müsste mit der Version vom e66 doch eigentlich auch funktionieren?

Eher nicht, da der Installer wohl auf die Device ID gegencheckt.

M.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hast du vielleicht einen Link wo man den online bestellen kann?

Die Wahrscheinlichkeit genau diesen Deckel irgendwo online zu bekommen, dürfte nahe Null gehen, da er auch erst seit kurzer Zeit überhaupt verfügbar (für die NCPs) ist.

Sonst mal telefonisch bei den NCPs anfragen, mit der Artikelnummer wissen die zumindest mal was man will.

M.

Zitat

Original geschrieben von andi7777
    Interessant wär der oben zitierte originale Teil und dessen Kosten

0257017 BATTERY COVER THICK ASSY PRINTED SILVER :)

Sollte nicht mehr wie 7-8 EUR kosten, und da bleibt noch genug hängen ;)

M.

Den silbernen gibts auch mit Stift passend fürs 5230 mit richtigem Aufdruck (2 MPix) und OHNE Blitzloch:

0257017 BATTERY COVER THICK ASSY PRINTED SILVER

Sollte jeder NCP bestellen können mit dieser Nummer ....

M.

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    ... ich nicht, weil ich im AppStore JEDERZEIT auf sovielen Geräten wie ich möchte mit meinem Account die Software nach einem Kauf beliebig oft runterladen kann - for free!

Solange Dir Apple nicht den Account aus fadenscheinigen Gründen (Kauf im US Store aus DE usw.) nicht abdreht ...

M.

Zitat

Original geschrieben von fressedick

Und die Einträge aus Google Calendar werden sauber ins C510 übernommen und das Handy erinnert einen auch?

Ich hatte bis jetzt keine Problem, hat immer funktioniert. Manchmal muß der Sync nochmals angestoßen werden, da fallweise der Google Server nicht gleich reagiert.

M.