Beiträge von Michl

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Wir appellieren jedoch an unsere Kunden, diese Aktion als ein Ausgleich für eventuell unberechtigte Zahlungen zu verstehen und zu akzeptieren.

Also mal ehrlich:

Wer denkt hier nicht, daß auf Kosten der Haiti-Opfer versucht wird, gute Publicity zu machen?

Herr C. versucht hier nur wieder mal von seinen eigenen Problemen abzulenken und andere vor seinen Karren zu spannen.

Einfach nur widerlich. :flop:

M.

Zitat

Original geschrieben von Mystic-X

hat noch jemand ne Idee? oder kann ichs gleich wegschmeißen?! :mad:

Die Wahrscheinlichkeit jemand mit Engineering EMMI, Motoflex 8.6.1, dem richtigen Flex und der richtigen Firmware zu kennen dürfte nahe Null gehen.

Ansonsten immer noch ein nettes Teil für die Vitrine, zum Wegschmeissen definitiv zu schade.

M.

Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Das ist natürlich klar. Am Anfang der Installation erscheint eine Warnmeldung, man könnte es also installieren. Hab es aber noch nicht weiter versucht.

Geht auch nicht. Die Dateien funktionieren nur auf den angegebenen Telefonen.

M.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

ohne Partei ergreifen zu wollen, Herr Cesmeci hat nach dem Totalausfall von Callkey auch angekündigt, daß die Karten wieder kommen werden. Mal ehrlich, damals hat ihm keiner geglaubt.

Und das hat man damals damit erkauft, daß Verbindlichkeiten aus der Zeit vor dem Ausfall von Callkey einfach nicht mehr bezahlt wurden. Der ganze Re-Launch war sozusagen auf Sand gebaut, mittlerweile gibt es etliche Gläubiger von Herrn C., die gerne mal Kohle sehen würden.

Die Reputation und Glaubwürdigkeit von Herrn C. ist mittlerweile schon sowas von hinüber, da hilft auch kein Schönreden mit Dingen aus der Vergangenheit. Der hat keine Kohle mehr, ist für die deutsche Obrigkeit auch nicht mehr greifbar und hat viele offene Baustellen und Verbindlichkeiten hinterlassen.

Das sind die Fakten, nicht mehr und nicht weniger.

M.

Zitat

Original geschrieben von Mystic-X

Die IMEI fängt im übrigen mit 4477 an, spricht wohl also dafür das ich hier ein fertig entwickeltes Produkt vor mir habe. Auch die Software macht einen recht kompletten Eindruck, aber dazu später mehr ;)

Jein, ich habe auch P7389i Prototypen die mit 44.... anfangen, 00.... kam erst später.

M.

Re: Welchen UMTS BlackBerry nehmen ?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

... faellt ... hauptsächlich ...

Fällt eigentlich nur mir auf, daß die Anja auf einmal eine "Ä" Taste auf der Tastatur hat?

Zweitaccount ick höt dir trapsen ... vielleicht ja jemand, der "zufällig" Interesse an Blackberrys hat, jetzt wo es eine Netmonitor App gibt. :D

M.

Es wäre auch ganz klar mal an der Zeit zu sagen:

Das ist nur was für Zocker und nix für Leute, die sich jemals (vor allem längerfristig) eine Gegenleistung erwarten.

Wer da noch 50 EUR (oder auch überhaupt nur irgendwas) auflädt kann echt nicht ganz dicht sein, oder tapeziert zu Hause die Wände mit Bargeld.

M.