-
Zitat
Original geschrieben von Hexxagon
Ich dachte eigentlich, dass beim Update ein Reset gleich miterledigt wird.
Nicht unbedingt, der NSU ist in der Beziehung (und nicht nur in der) ein ziemlicher Mist.
Und bau sicherheitshalber auch mal die Speicherkarte aus, die könnte das Problem u.U. auch verursachen.
M.
-
Re: E61i nach Firmwareupdate furchtbar langsam
Zitat
Original geschrieben von Hexxagon
Hilft da ein Factory Reset? Oder wurde einer beim Update gemacht?
Ich bin verzweifelt.. 
*#7370# gefolgt vom Sicherheitscode hilft.
Achtung: Danach ist nix mehr am Gerät, also Werkseinstellungen ...
M.
-
Zitat
Original geschrieben von acidjunkie1
Würden sich mittels dieser Test-Sim und geeigneter Hardware (z.B. Laptop) theoretisch solche Catcher sichtbar machen lassen?
Oder ist das nun wieder ein ganz anderes Thema?
Danke...
Nein und Ja, ganz weit weg.
M.
-
Vienna Collect ist seriös und auch zu empfehlen. Geht aber nur ins deutsche Festnetz, nicht nach Deutschland mobil.
M.
-
Nur als Ergänzung:
Der Mutterkonzern von Yesss, Orange Österreich, hat jetzt in seinem Netz ziemlich flächendeckend EDGE. Dadurch wäre diese Karte den anderen NB vorzuziehen, denn A1 hat nur eine eher rudimentäre EDGE-Netzversorgung und 3 AT, naja, besser Finger Weg von dem Micky Maus Netz
T-Mobile AT hat auch flächendeckend EDGE aber kein wirklich interessantes Prepaid Datenprodukt.
Am besten auch vorher über die Netzabdeckung am Urlaubsort erkundigen, die österr. NB haben Adeckungskarten auf ihren Homepages.
Die Karten bekommt man u.U. auch schon bei EBay AT z.B., die Betreiber selber versenden keine SIMs ins Ausland.
M.
-
Re: Erfahrungsbericht: Nokia 616
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Die Abteilung für Festeinbauten saß in Bochum und ist im Gegensatz zur Fertigung zwar nicht geschlossen aber in die eigenständige (?) Firma novero überführt worden. Neues wird wohl von Nokia nicht so schnell kommen.
Von Nokia nicht, aber von novero selber:
http://www.connect.de/news/Neu…comer-nuvero_6236844.html
Vielleicht bringen die ja mal noch was rSAP-mäßiges auf die Welt.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Natürlich ist Globalsim nicht per Mail und Telefon erreichbar. Das Globalsim-Umstiegsangebot ist daher eher als "virtuell" anzusehen.
Finger weg, wenn das Impressum einer Firma nicht den rechtlichen Anforderungen genügt und diese nicht kontaktierbar ist und die Anschriften nicht stimmen (Düsseldorf/Karlsruhe/Florida ???)
Damit versucht man den aufschlagenden Mahnbescheiden aus dem Weg zu gehen :p
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Zumindest meine Meinung.
Schön für Dich :p
Fakt ist trotzdem, daß genau wegen NCP die sich _nicht_ an das Prozedere halten, die Vorgaben immer restriktiver werden. Da wird dann oft repariert oder getauscht obwohl es nach den Vorgaben nicht zulässig wäre. Kundenservice ist das eine, aber grundsätzlich sollten Garantiefälle im Zubehörbereich über den verkaufenden Händler abgewickelt werden. Das NCP ist da sowieso der Depp, da es die Zubehörteile i.d.R. teurer einkauft als die Vergütung von Nokia beim Austausch wäre. Und der 1-4-1 Austausch ist lange nicht für alle Zubehörartikel verfügbar.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
schönes Gerät! :top:
Rein optisch macht es auf mich den Eindruck das es eine Consumer Version des (meiner Meinung nach sehr tollen) E71 ist.
Wohl eher eine Low-End Variante des E72 im E6X Schema.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Michl: Wird erzgänzt 
:top:
bernbayer:
Unhaltbar ist hier gar rnix. Ich kann meine Vorwürfe belegen.
Fakt ist: Lottospielen ist derzeit sicher besser als GS noch Kohle in den Rachen zu werfen.
Beim Lotto ist die Gewinn- bzw. Verlustquote wenigstens bekannt ... 
M.