... wie meistens zuerst bei den NSPs und auch wie immer zuerst nur generische Varianten und keine Providervarianten.
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... wie meistens zuerst bei den NSPs und auch wie immer zuerst nur generische Varianten und keine Providervarianten.
M.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Mal abwarten, ob da nicht eines Tages vielleicht eine Rechnung über aufgelaufenes Minus-Guthaben ins Haus flattert?
Die Frage ist von wem die kommen soll? In DE hats GlobalSim schon ausgeroamt, auf der HP ist die deutsche Adresse schon verschwunden. Wie gesagt, das ist mittlerweile sicher schon eine Sache für den Staatsanwalt und die Finanzbehörden ...
M.
ZitatOriginal geschrieben von dannyhb
Nun ist es halt so, dass ich eher der Teetrinker bin. Klar trinke ich hin und wieder auch mal einen Espresso oder einen Cafè Latte ._
Nun wäre halt meine Frage, ob hier schon jemand Tee aus dem Tassimo-System getrunken hat und wie es ihm Geschmeckt hat?
Ich trinke (fast) nur Tee, wenn die Tassimo benutzt wird. Die interessanten Sorten (English Breakfast oder Darjeeling z.B.) sind nicht so einfach zu bekommen. Speziell der English Breakfast und auch der rote Früchtetee von Twinings sind gut, der English Breakfast kann auch noch ordentlich Wasser obendrauf vertragen, da ziemlich stark. Earl Grey und der Kamille-Zitrone oder auch der Grüntee-Minze sind ok. Aber eben, das Zeug ist halt ziemlich teuer, ein reines Luxusproblem ![]()
M.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
wer mier hier (TT) nichts glaubt, aber dort (T-T) aber schon:-)
http://www.teltarif.de/globals…ht-preise/news/36369.html
Ich denke mal, man kann es keinem verdenken, wenn er/sie diese Karte künftig nicht mehr nutzen mag...
Die Adresse in St. Gallen ist Fake, Postfach ohne Postleitzahl ... sehr witzig. Da ist nur ne lokale Nummer geschaltet, die wohin auch immer, umgeleitet wird. Düsseldorf existiert auch nicht mehr. Näheres gerne per PM oder an die bekannte E-Mail Adresse ![]()
M.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Cool
Solange der Zugang der Preiserhöhung von Globalsim nicht nachgewiesen werden kann, ist kaum eine nachträgliche Rechnungstellung möglich. Außerdem ist es Prepaid - da sollen die erst mal kommen![]()
Wenn ich viel Zeit habe, prüfe ich mal die AGB
Viel Spaß beim Prüfen. ![]()
Im übrigen:
GlobalSim gibts an der auf der HP genannten Anschrift in Düsseldorf nicht (mehr?).
Mahnbescheide an die genannte Anschrift laufen ins leere.
Da ist dann die Frage obs die Bude überhaupt noch gibt oder wer hier die Hand aufmacht.
Langsam, aber sicher wohl eine Sache für den Staatsanwalt ...
M.
Re: Meine Storie
ZitatOriginal geschrieben von olwobem
Nachgewiesen (durch Einschreiben) und von Cesmeci Mustafa die Zusage, dass as Guthaben überwiesen wird.
Ergebnis NULL. Auf weitere Anfragen keine Antwort und auch kein Geld erhalten.
So einer Firma würde ich alles zutrauen.
olwobem
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wenn es um einen relevanten Betrag geht sofort RA einschalten. Wenn nicht: Als Lehrgeld abschreiben ... ![]()
M.
ZitatOriginal geschrieben von kahles
Weitere Änderungen, anhand einer Fusion, wird die Auflösung des Depots in Düsseldorf Deutschland und die Verlagerung nach England, bzw. Österreich sein.
LOL. Wird wohl langsam zu heiß in DE für den Herrn C. Macht auch nix, in AT hab ichs noch leichter zu meinem Geld zu kommen ...
Zur Erinnerung: GS schuldet diversen Geschäftspartner aus früheren Jahren immer noch eine nicht unerhebliche Menge EUR. Langsam dürften wohl die Mahnbescheide ihre Wirkung erreichen ![]()
M.
Re: Hat das M8910 Pixon12 einen Email-Client?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
da gibt's ein Widget, das sich "Exchange Active Sync" nennt. Allerdings muß man da zuerst "Servereinstellungen" vornehmen (vermutlich des Email-Kontos).
Jetzt meine Frage: was gehört da bei einem Hotmail-Konto genau hin?
Im übrigen, dieses "Exchange Activesync" geht trotz allem nicht, das ist irgendwas Komisches, aber das brauch ich eh nicht mehr, da ich ja jetzt prinzipiell Emails abrufen und versenden kann.
Hotmail kann kein ActiveSync. Brauchst Du GMail, dann geht das, auch mit Kalender und Kontakte Sync.
M.