Beiträge von Michl

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Die Antwort ist einfach, so ein Programm gibt es nicht.

Fürs iPhone nicht. Für Blackberry sehr wohl, da existiert nämlich genau dasselbe Problem.

Antair Spam Filter heißt ganze und filtert auf dem Gerät ...

http://www.antair.com/blackberry/spamfilter/

Nutzt aber dem leidgeprüften iPhone User nix, auch bei mir (GMX Pro Mail) kommt immer noch so viel Spam durch, sodaß eine zweite Filterung wünschenswert wäre.

M.

Zitat

Original geschrieben von harrryharrry

Und es sollte auch nach 10 Jahren noch kompatibel sein - dafür hat man ja den Bluetooth-Standard eingeführt, oder???

Viele Grüße,
    harrry.

Das hat sich der Erfinder so gedacht. Fakt ist, daß _jeder_ Hersteller eigene Brötchen bei BT backt, teilweise gibts sogar beim selben Hersteller unterschiedliches Verhalten der BT-Hardware.

Ex-Nokia: Im übrigen war die neueste (letzte) Version für die 610er die 5.16, solange die nicht auf Deinem Gerät drauf ist (mit dazu passender Display SW V 4.62) ist jeder Kommentar von Dir überflüssig. Die 4.60 ist prähistorisch und wurde mit den meisten 610ern am Anfang ausgeliefert, nur die 4.50 war noch älter.

Im übrigen ist nicht Abi99 der Nokia Care Mitarbeiter, sondern ich. Ich hab als einer der wenigen auch das passende Equipment um 610/810/616 flashen zu können, aber Gottseidank bin ich nicht in Deutschland beiheimatet :D

M.

Richtig, ich hab hier etwas um die Ecke gedacht:
    Da viele S/// "unter der Haube" gleich sind, fiel mir eben das G705 ein, welches dem T715 im Formfaktor, Layout und Features ziemlich ähnelt. Auch die Firmware dürfte gleich sein, die Features bis auf das fehlende GPS und WLAN ebenfalls.

Das G705 hab ich in Verwendung und kann darüber nichts negatives sagen, ich wollte eigentlich darauf hinaus, daß viele S/// Modelle beinahe gleich aussehen, das gleiche können und sich nur in Details unterscheiden (siehe G705, W705, W715 und T715)

M.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Spontan: anderes Gehäuse, MicroSD statt MemoryStick. Man müsste mal die Datenblätter vergleichen.

Wäre nett, michvoll.

Und der fehlende LED-Blitz. Der Rest dürfte wohl gleich sein.

Und freut mich, daß Du gerne voll wärst. SCNR

M.

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia

Der Nokia-Support ist der Meinung es ist völlig normal wenn die eigenen Geräte gut 3Jahre nach Markteinführung ( 610 & 6500 ) nicht mehr zu koppeln sind.

Die 610er wurde Mitte 2003 eingeführt, sind ja schon, hm, tüterü, 6 Jahre. Was supportet S/// oder Samsung nach 6 Jahren noch?

Aber von Dir ist ja außer billiger Polemik in diesem Thread eh nix brauchbares gekommen :rolleyes:

M.

Zitat

Original geschrieben von Der_Physiker

Trotzdem - welcher Komiker ist auf die Idee dieser Frequenzeinteilung gekommen, 1900 und 800 MHz in den USA und 1800 und 900 MHz hier?

Danke nochmal...
    Der_Physiker

Dem Ami sein Militär, das hat nämlich schon 900 als Frequenzbereich genutzt, mit 1800 genauso.
    Für (original) Startac Liebhaber gibts ja auch noch das M6088, im originalen Format, aber schon mit kleiner SIM und Dualband ...

M.