ZitatOriginal geschrieben von harrryharrry
Laut Bedienungsanleitung sind Display, Mikro und natürlich die Blackbox anders... ich werde es ja sehen...
Mikro kann bleiben, Display und Blackbox, sowie Bedienteil müssen raus.
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harrryharrry
Laut Bedienungsanleitung sind Display, Mikro und natürlich die Blackbox anders... ich werde es ja sehen...
Mikro kann bleiben, Display und Blackbox, sowie Bedienteil müssen raus.
M.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
AFAIK kann der Netzbetreiber entscheiden ob HSDPA auch ohne aktive Datenverbindung angezeigt werden soll...
So ist es.
M.
ZitatOriginal geschrieben von aibo
Also Anspruch auf Garantie/Gewährleistung habe ich dann also nicht.
Kann man das mit etwas Handwerklichem Geschick selbst reparieren?
Das hier wäre, glaub ich, das passende Ersatzteil.
Nein und Nein. Die Bauteile samt Lötstellen dürften wohl einen dauerhaften Schaden haben. Ein Auswechseln des Connectors dürfte hier nicht reichen; da sind auch die Bauteile darunter mit ziemlicher Sicherheit hinüber.
Wirtschaftlicher Totalschaden, evtl. noch als Teileträger bei EBay verkaufen.
M.
Ich frag mich immer, wieso jeder meint selber am Handy rumschrauben zu können?
Reparierst Du Deine Waschmaschine auch selbst?
Bring das Gerät zum nächsten Servicepartner, laß es professionell reparieren und gut ist.
Wenn man schon am Displayrahmen scheitert, sollte man lieber die Finger davon lassen. ![]()
M.
Ja ![]()
Mit zwei verschiedenen Exchange Accounts, alles "zu Fuß" eingegeben, kein Problem.
M.
Wenn er partout nicht verbinden will, ist meistens eine Option nicht ausgewählt, wie z.B. das Feld ob die Kontakte vom Gerät gelöscht werden sollen oder ähnliches. Die fehlenden Daten erkennst Du am roten Stern vorm Feld. Autosensing (also die Konfiguration nur mit Username bzw. Mailadresse und Paßwort) funktioniert nur mit Exchange 2007 Servern.
M.
Du mußt das Gerät im Offline Mode konfigurieren, dann sollte auch eine Auswahl möglich sein.
M.
http://www.businesssoftware.no…or_exchange_downloads.php
Der vom 5800 müsste gehen.
Ansonsten nach Firmwareupdate Gerät mit *#7370# und anschliessend mit *#7780# zurücksetzen.
Ansonsten lässt er sich u.U. mit der "Download" Applikation runterladen.
M.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Komischerweise funktionieren in meiner orig. MB FSE auch alle meine Nokia Handy´s (auch die ausgemusterten neuen). Nur "Nokia Profi-KFZ-Einbausatz funktioniert nicht mit Nokia".
Das ist halt der totale Nepp.
Frage: Wieso muss eigentlich die 610 ´Supportet´werden, wenn die neueren Handys die Bluetooth Spezifikation vom 6300 mit implementiert bekämen - wäre doch auch alles OK oder?
Oder sind alle Entwickler der guten Sachen entlassen worden?
Hier wird spätestens klar: Es gibt seitens Nokia kein Interesse. Der Kunde wird verarscht. Bin nur mal gespannt wie langs geht.
Hast Du eigentlich mein letztes Posting _gelesen_ oder stänkerst Du nur rum? ![]()
Es ist mitnichten nur die "Bluetooth Spezifikation vom 6300", sondern es handelt sich bei jedem Handy um einen ganzen Stack, will heißen eine eigene BT-Firmware. Die neueren Geräte bieten mehr BT-Profile (A2DP z.B.) und haben dafür zu der 610er Sonderlösung (nicht standardkonformes rSAP) keinen Support mehr. Ist das so schwer zu verstehen? Das Teil ist nun mal über 5 Jahre alt und wird seitens Nokia nicht mehr unterstützt, da kannst Du auf dem toten Pferd rumreiten wie Du willst.
Sonst geh mal zu Sonyericsson und reklamiere Support für ein S/// T610 und warum dieses nicht mit einer aktuellen BT-FSE funktioniert. Es ist bei jedem Hersteller dasselbe ...
M.
Spritpreis aktuell in AT
http://teletext.orf.at/400/439_0001.htm
Hier könnt ihr mal kucken, wie es in AT so aussieht.
Seitdem bei uns nur noch 1x am Tag erhöht (und beliebig oft gesenkt) werden darf, ist es etwas transparenter geworden.
Mit vorherige oder nächste Seite sieht man auch andere Bundesländer.
M.