-
LOL, tja die sind ja alle nicht von der Caritas.
War ja klar das da immer $$$ im Spiel sind.
Ein Grund tunlichst die Finger vom Jailbreak zu lassen, wenn man nicht genau weiß, _WAS_ da eigentlich (mit) installiert wird.
Böse Geschichte, wie auch immer.
M.
-
EDIT: Abi99: Aufgrund (des immer gleichen) Listings bei den neueren Geräten hab ich es ja vermutet, aber wie heißt es so schön: Versuch macht kluch 
Das RM-953 ist ja recht schwer zu bekommen. Wenn's rSAP kann gut, und sonst liegen hier noch kiloweise RM-72 für den KFZ-Einsatz rum. 
M.
-
https://www.bluetooth.org/tpg/QLI_viewQDL.cfm?qid=20121
Das ist für RM-952 und 953 hinterlegt. Mein RM-953 kommt nächste Woche, das dazu passende Auto auch 
M.
-
Nokia 515 Single- und Dual-SIM, beide mit rSAP.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
alle Indikatoren sind weiß
Wenn ich mir die Arbeit machen würde und eine Wasserleiche aufhübsche, wäre das der erste Punkt an den ich denken würde. Die Indikatoren bekommt man im Netz als Meterware.
M.
-
"Reparierter" Wasserschaden?
M.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..du bewegst dich heute auf sehr dünnem Eis mit deinen Themen in tt,-der zu vfd ist auch grenzwertig..
Wie kommt denn das? Wenn man schon stänkert, dann auch gerne mit Begründung, Danke.
M.
-
Das scheitert schon daran, daß die Sticks (wie fast alle heute erhältlichen), kein CSD mehr können, bzw. der TS61 nicht unterstützt wird. Ob Deine Genionkarte für TS61 überhaupt freigeschalten ist und ob die dann Multinumbering kann, oder Du eine separate MSISDN brauchst, ist dann noch das geringere Problem.
M.
-
La Reunion ist ein Sonderfall. Das dortige Orange Netz hat einen anderen Netzcode, daher muß es auch ein separates Roamingabkommen geben, um die SIM dort nutzen zu können.
Es ist nicht so wie z.B. bei Hawaii, welches auch US Staatsgebiet ist und die Netze dort dieselben wie auf dem Festland sind.
Das gilt für alle Überseedepartements von Frankreich, die gehören zwar mehrheitlich zur EU, haben aber diverse Sonderstatuten, weiteres findet sich bei Wikipedia. Alle Netze ex-Frankreich haben einen anderen Netzcode, also so, wie wenn es sich um eigene Länder handeln würde.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ein Bericht, der nichts aussagt. Unterste Schublade.
1. Beim Personalausweis gibt es auch schon digitale Fingerabdrücke
Und nun?
Alles anzeigen
In Österreich nicht. Nur im Reisepaß. Ich hab keinen, da mich die Länder die diesen voraussetzen, nicht wirklich interessieren. In die gesamte EU (und noch ein paar mehr) komme ich auch mit meinem Perso, auch nach UK z.B. Solange ich es irgendwie verhindern kann, wird auch keine staatliche (nicht staatliche erst recht nicht) Organisation irgendein biometrisches Merkmal von mir bekommen. Und ganz besonders keine profitorientierten Unternehmen, die US Gesetzen unterliegen.
onT: Das der Fingerabdruckscanner im iPhone 5S geleakt wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Jailbreaker werden es gerade darauf ganz besonders anlegen.
M.