ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Wenn andere mir eine MMS schicken, wird diese abgewiesen.
:confused:
Hmmm, ja. Dann fällt mir auch nix mehr ein. SW Version ist 3.18?
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Wenn andere mir eine MMS schicken, wird diese abgewiesen.
:confused:
Hmmm, ja. Dann fällt mir auch nix mehr ein. SW Version ist 3.18?
Michl
ZitatOriginal geschrieben von volleyballer
Ich meine mich zu erinnern, dass man erst eine MMS senden musste, quasi damit das Netz erkennt, dass Dein Handy MMS-fähig ist. Sonst bekam man immer nur einen Link, unter dem man sich seine empfangene MMS anschauen konnte. Korrigiert mich bitte, falls das heute nicht mehr so ist...
Ist i.d.R. immer noch so, damit das Netz weiß welches Endgerät verwendet wird.
@ Pfeff: Schick mal abgehend 1 MMS, notfalls auch an Dich selber. Kann auch durchaus sein, daß die nicht ankommt. Dann müßte es gehen.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
ich kann kein downgrade machen, aber z.b. die eu1 version draufspielen (wenn ich denn nen richtigen flasher habe)
Wenns eine gibt. Aber das ist Dein offensichtliches Problem. Down geht nicht und für die auf dem Gerät vorhandene gibts keine EURO.
Man kann immer wieder nur davor warnen solche Experimente zu veranstalten ...
Michl
Re: Re: E61 Firmwareupdate
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Lass dich nicht verarschen. Eine Update innerhalb der Garantiezeit ist kostenlos. Und wenn dein Handy beim Flashen mit dem NSU kaputt geht fällt das auch unter die Garantie. Das ServiceCenter darf dir dafür nix berechnen.
Außer irgendwelche Spielkinder haben am Product Code rumgefummelt. Dann ists nix mit Garantie.
Michl
Das 8800 ist nicht datenkabel-fähig. Verbindung zur PC Suite nur via BT und IR. Die Anschlüsse unterm Akku sind nur für Servicezwecke (SW-Update).
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Hausl
aha, dein Post bezieht sich also auf lauter Annahmen, die du dir zusammengereimt hast. Genauso kommen lauter Gerüchte in Umlauf, an denen nix dran ist.
Mfg, Hausl
So ist es. Und noch ein Thread der absolute Sinnlosigkeit aufweist.
Ach ja, in China ist ein Fahrrad mit 5-Gang-Schaltung umgefallen ...
Michl
N91 mit 616 und Route 66 Mobile 7. Wenn das N91 aber beide Verbindungen aufrechterhält, ruckelt Route 66 etwas, und zwar immer im selben Takt, wird wohl dann sein, wenn die 616er prüft ob das Handy noch da ist. Muß man also eher nicht haben ...
Michl
Der Fehler deutet darauf hin daß die Treiber rund um den Connection Manager nicht oder nicht richtig installiert wurden. Mit dem neuen Release hat sich auch die Version der Treiber erhöht.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Rene27md
Morgen ,
also für Reparaturen auf Garantie reicht die Emei des Handys schon aus.
Die Emei Nummer des Handys muss nicht auf der Rechnung mit drauf sein ,das ist bei vielen Versenden (auch großen) nie der Fall.
Das mit der Kopie da kann ich dir nichts 100%iges zu sagen .
Erstmal heißt es IMEI, und weiters akzeptiert Nokia (bzw. deren Handlungsbevollmächtigte) nur Rechnungsbelege. D.h. ein Lieferschein ist nunmal keine Rechnung. Weiters hat es ein EDV Beleg zu sein, also nix handgeschriebenes. Und zu guter Letzt werden Geräte, die via EBay-Auktion erworben wurden (ausgenommen gewerbliche Händlerware mit Rechnung und IMEI) von der freiwilligen Herstellergarantie ausgenommen. Das kann man zwar (noch) nicht nachlesen, wird aber schon so gehandhabt bzw. angewiesen.
Wenn eine Rechung ohne IMEI vorgelegt wird muß die IMEI vom Servicecenter ergänzt werden, sodaß derselbe Beleg nicht zweimal verwendet werden kann. Und wenn ein Servicecenter Lieferscheine als Garantiebeleg akzeptiert, hat es spätestens beim nächsten Warranty Audit von Nokia ein erhebliches Problem.
Michl
Ja, es ist noch nichts neueres als die bekannten 2.XX freigegeben.
Michl