Display 01-07 zeigt nix an.
Aber das offizielle FTD Gerät für die NBs ist eh immer noch das 6680.
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Display 01-07 zeigt nix an.
Aber das offizielle FTD Gerät für die NBs ist eh immer noch das 6680.
Michl
Ist der TyTN nicht SAP-fähig?
Was spricht dann gegen ein Nokia 610 oder 616?
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von James B.
Dann hieße es halt nicht nur Nokia-Siemens Networks, sondern der gesammte Telekommunikations Bereich NOKIA-SIEMENS.
Deswegen, wird dies wohl leider nicht geschehen.
Gruß,
Frank
Da hat wohl einer feuchte Träume gehabt, und hoffentlich wird das nie passieren.
So doof sind nicht mal die Finnen ...
Michl
Stell mal von Nachname, Vorname auf Vorname Nachname.
Dann neustarten.
Michl
Ach ja, HSDPA RAZR = Benq EF91
Falls es noch keiner wusste.
Und die Siemens Fraktion wird jetzt wieder aufjaulen ...
Michl
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Nö, eigentlich nicht, habe ich über Sascha als freies M600i bezogen.
Die CDA deutet drauf hin, daß es sich um Providerware handelt.
Was jetzt nix schlechtes sein muß, aber es ist nun mal kein "Generic" Gerät, allerdings wissen die meistens Händler nicht mal was sie für Ware aus ihren Kanälen bekommen.
Michl
Mittlerweile ist 3.81 aktuell und dieser Thread damit obsolet ![]()
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Wie reagiert der Nokia Center?
Es wird repariert. Allerdings sind die NSCs angehalten auf Belege ohne IMEI eine solche einzutragen, damit derselbe Beleg nicht für mehrere Garantieleistungen verwendet werden kann.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von fcb-hostis
In AT gibts teilweise nur 1 jahr Garantie, da wär ich vorsichtig...
mfg
Quark. AT liegt auch in der EU, daher gelten dort die gleichen Richtlinien bezgl. Gewährleistung wie in DE. Und Garantie ist sowieso freiwillig, egal ob AT oder DE ![]()
Michl
ZitatOriginal geschrieben von golbärchen
Das nachinstallieren von BT-Profilen soll *angeblich* theoretisch mit einem Softwareupdate machbar sein - meines wissens nach hat das aber bis heute kein Hersteller bei keinem Modell gemacht.
Möööööp. Falsch. Ich hatte das bei Nokia nicht für möglich gehalten, aber beim 9500 wurde das SIM-Access Profil (SAP) per FW Update in der Version V 05.22(01) nachgerüstet.
Michl