-
Zitat
Original geschrieben von raffratz
1. Es scheinen nur wenige NSP den richtigen
Programmer zu haben.
2. Wenn sie den nicht haben, geben sie es
nicht immer zu und lassen sich Ausreden
einfallen um die Handys einzuschicken.
3. Immer mehr Handys machen bei Flashen schlapp
was ich mega peinlich finde !!!
Alles anzeigen
zu 1.: Quark. Das ist ein DKU-2 oder CA-53, liegt jedem halbwegs aktuellen Nokia bei.
zu 2.: siehe 1. und 3.
zu 3.: Das passiert nur wenn der Servicepoint unfähig ist, oder über unfähige Techniker verfügt. Außer beim 6280 funktioniert die Flasherei über USB einwandfrei wenn man sich an die Vorgaben hält, den PC NUR zum Flashen nutzt und halbwegs aktuelle PC HW mit ausreichend RAM einsetzt.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Hä? Schlechte Sprachqualität bei One? Also davon habe ich noch nichts gemerkt.
So ist es. Ich habe alle 4 Netze zur Verfügung, aber nur one bietet die konstante Stabilität, so wie ich mir das erwarten würde. A1 hat zwar überall Coverage, aber deutlich mehr Stabilitätsprobleme mit allem was übers reine Telefonieren rausgeht (GPRS etc.), tele.ring ist durch den Merger mit TMA nur noch ein Schatten seiner selbst, die Qualität des Netzes war noch nie so besonders; momentan ist es richtig mies mit Totalausfällen (kein Call Setup, keine Erreichbarkeit usw usf.) TMA geht in meinem Eck hier gut, was allerdings bei den nicht-vorhandenen Kundenzahlen in diesem Bundesland kein Wunder ist, allerdings ist diese SIM nur eine Test-SIM, ich kann niemand netzintern anrufen und mich ruft netzintern auch keiner an; ich kenn niemand mit TMA 
Für Deutsche die eine günstige Prepaid suchen ist eety http://www.eety.at immer noch die erste Wahl, besonders bei Telefonaten in die Heimat. eety ist auch im one-Netz aufgehängt.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Erazor9k
So, komme gerade vom Nokia-Shop, der einen Software-Update durchgeführt hat.
Ergebnis: Version 1.00.028.02 vom 29.3.06
Also die selbe Version wie vorher auch......mal abwarten wann die neue Software verfügbar ist.
Die neue _ist_verfügbar, bloß die Dep*en in .de mit ihrer dezentralen Servicestruktur kriegen das wieder nicht auf die Reihe. Nokia hat die FW bereits letzte Woche für alle Partner in EMEA released.
Michl
-
3.81 ist für den Service seit Donnerstag verfügbar.
Michl
-
Bei mir hat sich damals (TM) ein Kabel im Stecker des Laders gelöst. Ich hab dann von der Fa., von der ich das R290 hatte, einen neuen Lader erhalten.
Einfach Multimeter nehmen und (vorsichtig wegen Kurzschluß) die Spannung an den beiden Pins vorne am Stecker messen. Wenn nix kommt -> Lader defekt, wenn was kommt -> Akku tiefentladen
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von c_hartmann
Ich wüsste nicht, daß eine der o.g. Anlagen Sim-Access unterstützt.
Tun sie aber 
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Jetzt habe ich von einer Hundetrainerin was gehört, Sie gibt Ihren Hunden immer eine Spitze Knoblauchpulver ins Fressen. Sie hat damit sehr gute erfahrung.
Noe
Kann ich bestätigen. Aber aufpassen daß es kein Granulat auf Salzbasis ist, sondern reines Knoblauchpulver. Wenn da Salz mit bei ist kriegt der Hund Dünnpfiff 
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von DosOrDie
Aber mich würde noch immer interessieren ob das 6280 dann auch von der CK-7W geladen werden kann?!?! :confused:
Ja das geht.
Was nicht geht ist der Halter CR-43 in Zusammenhang mit dem Kabel CA-55 (Umrüstkabel vom Cark-91); damit wird das Handy nicht geladen.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von nachtzwerg
Und wieso sagt mir der Verkäufer im Nokia-Laden, dass der das nicht kann? Werden die gesendeten Emails auch in den Sent-Ordner kopiert?
Bei ProfiMail kann man das einstellen, beim originalen; keine Ahnung.
BTW: 9300/9500 und 9300i können auch IMAP Unterordner.
Der Mailclient der S60v3 Geräte ist derzeit noch ziemlich buggy, für professionelle Anwender ist immer noch der Client der Commis das Maß der Dinge.
Michl
-
Der S60v3 Client kann das, auch die Clients von 6680, 6630 und N70 können das. Alternativ bleibt ProfiMail.
Michl