-
Re: Golf 4...........
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Hallo
ich denke mal das du keine gewährleistung mehr hast!
aber ich empfehle dir mal zu versuchen einen kulanzantrag zu stellen bei deinen VW-Händler ! Fragen kostet ja nix !
grüße strike
Wenn der Wagen älter als drei Jahre ist, dann kann man Kulanz fast knicken. Meine defekte Lambda Sonde (Wagen war 3 1/2 Jahre und hatte 24000 km gelaufen) durfte ich trotz Kulanz Antrag selbst bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Sorry, das hatte ich mißverstanden; ich dachte, der Schriftwechsel wäre direkt von Deinem Kumpel... *schäm* :o
... nein nein. Das wäre mir dann hier auch peinlich.... soetwas würde ich nicht posten 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das war aber eigentlich auch klar und geht auch aus Ninja6's Posting hervor, daß das Ganze letztlich ein Gewinnspiel ist. Genau wie das Ding mit den Smarts.
Klar das stimmt.
Aber 60 Prozent der Kunden die bei uns anrufen und den bestellen wollen, lesen die Bedingungen nicht richtig. Aus dem Grunde habe ich es noch einmal ausdrücklich geschrieben 
-
Moin moin,
no chance Leute.
Arbeite ja bei Quelle und es gibt schon viele sehr sehr viele "Bestellungen".
Gehen mehr Bestellungen ein, dann entscheidet das Los.
-
Hallo,
ich möchte nocheinmal betonen, dass ich den Kunden nicht kenne um den es geht. Sowohl mein Freund als auch ich haben den link nur geschickt bekommen.
Mir ist schon klar, dass der Ton des Kunden unter aller Sau ist, dass steht außer Frage!
Selber habe ich schon von vielen Bekannten gehört, dass der Service bei medion :top: sein soll.
Ich selber kann bestätigen, dass viele Kunden immer frecher werden, wenn es um Reklamationen geht. Ich selber arbeite bei Quelle im Kundenservice und das muß man sich eine Menge anhören sage ich Euch.
Aus Erfahrung kann ich nur sagen, mit Freundlichkeit kommt man viel viel weiter im Leben 
-
Hallo,
ich habe diesen link von einem Kumpel bekommen *klick*
Könnt Ihr Euch ja mal durchlesen und schreiben was Ihr denkt.
Sollte das Thema hier nicht reinpassen, bitte löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Sehr gute Frage in einem Forum. Was soll Karl machen? Mit "ja" antworten und sich dann über die dutzenden anderen Leute freuen, die auch alle per Rechnung beliefert werden wollen? 
Hint: Immer erst Brain aktivieren und dann merken, daß man sowas besser per PN fragt... 
.... mhh brain stimmt, dass hätte ich mal einschalten sollen 
War wohl zu faul, dass mailprogramm zu öffnen.
-
Kann ich bei Euch auf Rechnung bestellen?
-
Re: Re: Welcher Händler liefert mir ein LG 512
Zitat
Original geschrieben von exloser
ist das eine neuer versuch eine antwort zufinden auf zorans frage "was ein tt-special-preis ist" 
.... oki 
-
Re: & die Kotzgrenze?
Zitat
Original geschrieben von Handyguru
bevor ich mir die Mühe mache das Teil zu suchen, laß mich nicht dumm sterben und gib mal ne hausnummer an!:top:
... was geht denn bei Dir ab?