1 Karäter Brilli für 99 €

• Ungalaubliches Angebot von Quelle

Einen 1 Karäter im Wert von ( laut Web-Site ) 7000€ für laue 99 €

Leider sind nur 100 Stück verfügbar :(

Aber vielleicht hat einer von Euch Glück :D

Gruß

Ninja6

• Moin moin,

no chance Leute.

Arbeite ja bei Quelle und es gibt schon viele sehr sehr viele "Bestellungen".

Gehen mehr Bestellungen ein, dann entscheidet das Los.

Dennis Thomsen

• Das war aber eigentlich auch klar und geht auch aus Ninja6's Posting hervor, daß das Ganze letztlich ein Gewinnspiel ist. Genau wie das Ding mit den Smarts.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das war aber eigentlich auch klar und geht auch aus Ninja6's Posting hervor, daß das Ganze letztlich ein Gewinnspiel ist. Genau wie das Ding mit den Smarts.

Klar das stimmt.

Aber 60 Prozent der Kunden die bei uns anrufen und den bestellen wollen, lesen die Bedingungen nicht richtig. Aus dem Grunde habe ich es noch einmal ausdrücklich geschrieben :)

Dennis Thomsen

• Das lustige ist ja, das die Leute bei sowas eher mitmachen, als wenn quelle ein Gewinnspiel veranstalten würde.... irgendwie entsteht wohl der Eindruck eine größere Chance zu haben wenn man auf diese Art einen Ring bestellt (auch wenn bei über 100 Aufträgen das Los entscheidet).

• und angenommen man wird nciht ausgelost, ist man dann die 99€ trotzdem los? ja oder?

Inner beauty is for ugly people

• Ähm... Hallo?

Logischerweise nein. Es ist eine Bestellung wie jede andere. Gezahlt wird, wenn geliefert wird. Und Vorkasse ist bei Quelle ja sowieso unüblich, da zahlt man normalerweise per Rechnung.

Auf was für abwegige Ideen manche Leute kommen... :eek: :confused: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nee du zahlt nur das Geld wenn du ausgelost wirst das ding zu kaufen.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• na denn kamma doch garnix verkehrt machen wemman da mitmacht. ich mein wenn man glueck hat is doch alles prima. und falls net hat man ja auch nichts verloren. (=

Inner beauty is for ugly people

• An sich kann man natürlich nichts falsch machen... das haben die meisten Gewinnspiele so an sich! :D

Wenn ich mich so an die "Smart Aktion" erinnere, dann hat man allerdings als Mann sowieso keine Chance! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!