Beiträge von Pandur

Jeder der sich ein bisschen mit Politik beschäfftigt, sollte eigentlich gemerkt haben, das Rot-Grün in ihrer Regierungszeit zu 90% nur falsche Entscheidungen getroffen hat (z.B. 630DM-Gesetz, Scheinselbsstänigen-Gesetz, Ökosteuer etc.).
    Diesem Land geht es deutlich schlechter als vorher, die Steuern sind weiter gestiegen und dennoch sinken die Steuereinnahmen.
    Dazu wird die Demokratie mit Füssen getreten (siehe hier: click)
    Aber schon vor ihrer Amtszeit wurde die dringend notwendige Steuerreform der Union fast 2 Jahre lang im Bundesrat blockiert, weil die SPD genau wusste, dass sie dann nicht mehr die Macht übernehmen könnten.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn die SPD eine Koalition mit der SED eingehen würde (ups, die nen sich ja jetzt PDS ;)) um an der Macht zu bleiben.

Bei der Union ist sicherlich auch nicht alles Gold was Glänzt, aber als "kleineres Übel" kann man sie auf jeden Fall bezeichnen.
    Stoiber ist auf jeden Fall wesentlich erfolgreicher als MP als Schröder, also wird er auch der bessere Kanzler sein (OK, es ist nicht wirklich schwer, besser als Schröder zu sein).

Ciao Pandur

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Richtig - denn 37 Euro pro Monat belasten die Portokasse doch heftig.
    Wir müssen sparen. ;)

Uiii, so teuer ist das... :eek:
    Ganz schöne Unverschämtheit soviel Geld dafür zu verlangen.

Na dann kann ich das verstehen und nutze den Thread hier gleich noch um nochmal alle hier aufzufordern, die Werbebanner oben rechts anzucklicken!!!

Ciao Pandur

Mal wieder den Thread hier hochholen...

Hab ich nen :apaul: oder wird der TT nicht mehr bei Web-Hits aufgeführt :confused:

Ciao Pandur

DaFunk
    Danke, jetzt hab' ich das auch verstanden... der Unterschied war mir bis jetzt noch nicht so ganz klar...
    Frage mich nur, wie man dem Hersteller nachweisen soll, dass das Gerät einen Herstellungsfehler hat... ich kann ja schlecht einen Gutachter beauftragen, dann wird das ganze doch etwas teuer. :rolleyes:

Ciao Pandur

Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    12 Monate Garantie?!?!
    Sind das nicht ab dem 01.01.02 eh generell 24Monate???

MfG:confused:

Würde mich auch mal interessieren, wie es im Moment aussieht
    In meinen Unterlagen steht aber auch nur 1 Jahr Garantie... :(

Ciao Pandur

Hehe, hab' mich gestern nach dem Film auch mal auf die Suche gemacht und folgende, gute Erkärung gefunden:

Am Ende stirbt Balkan, weil ihm die Höllenfahrt nicht gelingt. Als Erklärung wird von dem Mädchen angeboten, daß einer der Holzschnitte falsch war. Den findet Corso bei einem erneuten Besuch bei den Bücher-Zwillingen, die jedoch nicht mehr anwesend sind. Diese beiden Künstler haben offensichtlich zur Entschärfung mittels ihrer besonderen Fähigkeiten einen Druckbogen ihres Buchs entfernt und mit einer Kopie ausgetauscht. Mit diesem Fund hat Corso den neunteiligen Schlüssel für die Öffnung der neun Pforten und die Höllenfahrt.
    Warum aber sollte er das tun? Und wer ist das Mädchen wirklich? Hier gibt der Roman Aufschluß. Das Mädchen ist, wie der Film optisch auch mehrfach andeutet (grüne Augen, Schweben, die Nummer vor dem brennenden Schloß), tatsächlich ein (nicht unbedingt der, aber immerhin ein) gefallener Engel, also ein Teufel, der müde und allein aufgrund seiner Verbannung aus dem Himmel auf Erden umgeht. Sie wird angezogen von Corso, der dem Idealbild eines höllischen Charakters am nächsten kommt, leer, kalt, freudlos, ohne Freunde, ohne wirkliche Vergangenheit, ohne Zukunft, gewissenlos, ein Getriebener oder oder fast ohne menschliche Charakterzüge, ein Wolf im Schafspelz, ein Seelenloser. Im Roman (und im Film wohl auch) verliebt sie sich in ihn und er erkennt seine Bestimmung am Ende. Die Öffnung der neun Pforten ist also kein Flammenportal in den siebten Kreis der Hölle für Teufelsanbeter, sondern eine innere Leere, ein Makel. Davon angezogen geht Corso am Ende ins Licht der neun Pforten und kehrt zu dem Mädchen zurück. Das ist dann ein farbigerer Schluß, während er am Ende des Buches einfach bei seinem gefallenen Engel bleibt, da sie einfach zusammengehören.

Den ganzen Artikel gibt es hier: click

Ciao Pandur

Hallo,
    hier im A&K wird bei mir bei dem oben festgemachten finanzierungs Thread als letzter Poster Carsten mit einem Beitrag gestern Abend angezeigt.
    Gehe ich aber in den Beitrag oder clicke auf Carsten, so sehe ich richtigerweise meinen Beitrag bzw. mein Profil.

Geht das nur mir so?

Ciao Pandur