-
Der E36, den ich meine, ist der neuere, gutaussehende... 
Z.B. so einer (als Coupe mit mehr PS):
http://www.mobile.de/cgi-bin/s…ch=pkw&sprache=1&x=55&y=9
oder als Limo mit 116PS:
http://www.mobile.de/cgi-bin/s…ch=pkw&sprache=1&x=55&y=9
Die habe ich jetzt mal nur so rausgegriffen, es gibt bestimmt noch bessere/billigere...
Ciao Pandur
-
Re: Erfahrungen mit Opel-Calibra ?
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
Jo, ich bin mir durchaus bewußt mich auf dem webspace vom BMW treff zu bewegen 
Da du es ja schon selber ansprichst...
Wie wäre es denn mit einem BMW E36 318i, bei z.B. Bj. 92 ist er wohl auch nicht teurer als ein Calibra und in den Fahrleistungen werden sie sich auch nicht viel nehmen...
Der BMW hat halt einen grossen Vorteil: Die richtige Achse wird angetrieben

Ausserdem hättest du dann gleich das passende Forum dazu.
Ciao Pandur
-
Wie wäre es denn z.B. mit Rettungsassistent... ist zwar recht anstrengend, aber man hat eine wahnsinnig hohe Verantwortung und der Job ist natürlich auch um einiges aufregender als Krankenpfleger...
Ciao Pandur
-
Ein bischen verwirrend das ganze...
Sehe ich das jetzt richtig, dass ich mir ein Handy mit Vertragsverlängerung Online bestellen kann und wenn sie es mir schicken haben sie die Vertragsverlängerung angenommen und wenn nicht melden die sich bei mir?
Ciao Pandur
-
Zitat
Original geschrieben von blackhut
Und der Tipp mit dem *V stimmt. Es ist definitiv eine 3V Karte.
Na Wunderbar, dann brauche ich mir ja keine Gedanken mehr darüber zu machen...
Ciao Pandur
-
Alles klar, danke... :top:
Könnte man eigentlich auch im Vodafone-Online Shop ein Handy mit der Option Vertragsverlängerung bestellen und dann mal testen ob sie es machen? Oder kann das schieff gehen und ich muss auf einmal den vollen Betrag zahlen?
Ciao Pandur
-
Sollte meine Karte noch eine 5V sein, kann es schaden diese in ein 3V Handy einzulegen? D.h. kann die Karte oder vielleicht sogar das Handy beschädigt werden?
gab es 1997 überhaupt schon 3V Karten?
Ciao Pandur
-
Hallo,
leider ist mein Handy-Defekt und ich brauche dringend ein neues... die 24 Monate seit dem letzten subventionierten Handy sind aber erst im Oktober (oder November, weiss das nicht mehr so genau) rum.
Was meint ihr wie meine Chancen stehen trotzdem ein Handy subventioniert zu bekommen.
Übrigens, ich bin seit 1997 bei D2 und hatte das erste mal nach 3 Jahren (also 2000) ein neues Handy gebraucht.
EDIT: Hab' die Rechnung jetzt gefunden... es war am 11.08.00, es sind also nichtmal 2 Monate...
Ciao Pandur
-
Re: Falls es noch aktuell ist...
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Laß mich raten, Du bist D2 Kunde, richtig?
*V ist bei D2 üblicherweise die Bezeichnung für eine 3 Volt Karte...
Jepp, bin bei D2... die Karte ist von 1997, gab es damals überhaupt schon 3V Karten? Das war ursprünglich noch einen von den grossen Karten aus der ich dann bei meinem letzten Handy die kleine Karte rausgebrochen hatte...
Ciao Pandur
-
Danke, das hat dann alles beantwortet... :top:
Ciao Pandur