Beiträge von Pandur

Noch ein kleiner Tip fürs nächste mal ;):
    Wenn man sich verbrannt hat, SOFORT!!! unter kaltes, fliessende Wasser und ca. 20 Minuten kühlen. Dadurch können die Folgen einer Verbrennung um bis zu einer Kategorie (ihr wisst schon, Verbrennung 1., 2. oder 3. Grades) gesenkt werden.

Ciao Pandur

forstjump
    Wie gesagt... die 18,12€ bzw. früher 36DM sind AFAIK eine Pauschale, die bei Bussgeldbescheiden immer erhoben wird. Egal wieviel Arbeit du denen machst.
    Nur Besuche bei dir zu Hause kosten glaub ich nochmal was.

Ciao Pandur

AFAIK ist das bei einem Bussgeldbescheid ganz normal... Aber erst ab 40€ ist es ein Bussgeldbescheid, darunter eine Ordnungswiedrigkeit. Deshalb gibt es diese Gebühr (früher 36DM) normalerweise nicht bei falsch Parken etc. Es sei denn, man akzeptiert die Strafe nicht.

Übrigens kommt zu den 40€ bei dir ja auch noch 1 Punkt in Flensburg dazu...

Ciao Pandur

Viper84

Meine ja auch nur, dass die Automatik Variante ne Gurke ist, bin die ja selber 2 Jahre gefahren... laut Werk AFAIR in 17s von 0-100km/h, das schafft ja auch bald ein Smart *schauder*.

Als Schalter ist er für einen Anfänger OK, man kann mit ihm zwar nicht viel reissen, aber so richtig lahm ist er auch nicht.

Ciao Pandur

Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Pandur: Nein, ist natürlich KEIN Automatik, sonst hätte ich ihn nicht genommen, aber der Hubraum von 1.781 und die Leistung von 75 PS stimmen schon! Den Wagen gibts echt, sonst würd ich ihn ja nicht haben! ;)

Na Gott sei Dank hast du keine Automatik genommen... die Kiste ist mit den 75PS nämlich echt ne Gurke.
    Nur Schade das der keine Klima hat. :(

So oft wie VW da anscheinend seine Motoren gewechselt hat, blickt da echt kein Mensch mehr durch.

Ciao Pandur

Viper84
    Ist das zufällig ein Automatik???
    Den der Golf 3 (Bj. 96) von meiner Mutter hat die 1,8l Maschine mit 75PS und Automatik. AFAIK hatte damals nur die Automatik Version 1,8l, der Schalter 1,6l...

Ciao Pandur

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Edonkey geht mir auf die Eier.Wenn ich da jetzt g eingebe, habe ich 'ne ID von 0 und dahinter steht firewalled.Ich habe keine Firewall...

Bist du dir da sicher? Z.B. bei XP gibt es eine eingebaute Firewall... oder du hast du einen Router?

Wenn der Esel "firewalled" sagt stimmt bei dir auf jedenfall etwas nicht, da kann die Software nix dafür!

Ciao Pandur

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Und weil ich keine Lust habe jeden Tag an dem Ding zu Frickeln von wegen Serverlisten dann benutz ichs einfach nicht.

Kazaa rules! :cool:

Für MP3's ist das sicherlich richtig, willst du aber Sharwareprogramme oder Urlaubsfilme o.ä. ;) runterladen kannst du Kazaa (wenn überhaupt dann bitte Kazaa Lite ohne Spyware!!!) vergessen, diese sind dort einfach lange nicht so gut verbreitet wie beim Esel...

Ciao Pandur

Mirko

Sorry, aber wenn die Patienten im Krankenhaus ankommen sind in der Regel schon die "aufgregendsten"-Sachen gelaufen. Schliesslich ist der Patient meistens recht stabil wenn er im Krankenhaus ankommt.

Hab' den Rettungsdienst übrigens auch wie Jones während meines Zivi kennengelernt... Wenn die Bezahlung in diesen Berufen nicht so bescheiden wäre, würde ich es vielleicht heute noch machen.

Ciao Pandur