Erfahrung mit edonkey2000 ?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Und weil ich keine Lust habe jeden Tag an dem Ding zu Frickeln von wegen Serverlisten dann benutz ichs einfach nicht.

Kazaa rules! :cool:

Für MP3's ist das sicherlich richtig, willst du aber Sharwareprogramme oder Urlaubsfilme o.ä. ;) runterladen kannst du Kazaa (wenn überhaupt dann bitte Kazaa Lite ohne Spyware!!!) vergessen, diese sind dort einfach lange nicht so gut verbreitet wie beim Esel...

Ciao Pandur

• Zitat

Original geschrieben von Pandur
    [...], willst du aber Sharwareprogramme oder Urlaubsfilme o.ä. ;) runterladen[...]

*lol* :D

Ich finde bei Kazaa genug supertolle Sharewareprogramme :)
    Und: Natürlich benutzte ich lite aber das schreib ich nich immer dabei ;)

Zum Esel:
    Kennemer net, bruche mer net: Fott domit :D

-SF³

• Edonkey geht mir auf die Eier.Wenn ich da jetzt g eingebe, habe ich 'ne ID von 0 und dahinter steht firewalled.Ich habe keine Firewall...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Edonkey geht mir auf die Eier.Wenn ich da jetzt g eingebe, habe ich 'ne ID von 0 und dahinter steht firewalled.Ich habe keine Firewall...

Bist du dir da sicher? Z.B. bei XP gibt es eine eingebaute Firewall... oder du hast du einen Router?

Wenn der Esel "firewalled" sagt stimmt bei dir auf jedenfall etwas nicht, da kann die Software nix dafür!

Ciao Pandur

• Der Esel ist eine gute Sache.
    Man muß sich nur ein wenig damit beschäftigen!

Ich habe mit TDSL Raten von bis zu 30 KB/sec pro File. Mal mehr mal weniger. Kann auch mal zeitweise für eine Stunde auf Null heruntergehen.

Das ist so und das kann man auch nicht ändern.

Lädt man mehrere Files auf einmal runter kann man locker auf 90 KB/sec kommen.

Ein File von ca. 700 MB dauert bei mir ca. 2-4 Tage (>> à 24 Std.)

Ciao
    Schrapnell

• *hochhol*
    Ich habe das jetzt mal auch bei mir gesprüft, meine ID ist <1000. Der Esel-Client läuft auf meinem Arbeitsrechner der via Win XP Internet Sharing funktion am DSL angeschlossen ist (DSL läuft auf anderem Rechner)

Kann das da mit einer höheren ID überhaupt funktionieren?

Viele Grüße
    Martin

• Ich habe Win98.Und dieses F**k-Programm ist zum ko***n :( !!

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• *hochhol*

Mann, bin ich genervt... :mad:

Ich versuche jetzt seit zwei Stunden, dieses verdammte Programm zum Laufen zu kriegen, aber der Esel will auch bei mir (Windows '98) einfach keine Verbindung zu anderen Servern herstellen (und ich hasse es, wenn etwas einfach so nicht funktioniert) - dabei ist es völlig unerheblich, ob ich meine Firewall laufen habe oder nicht (obwohl ich dem Esel sowieso alle Zugriffe über die Firewall erlaubt habe; dürfte daher eigentlich keine Rolle spielen). Wenn ich das bereits genannte "g" eingebe, kriege ich auch nur ClientID: 0 (firewalled), sonst tut sich nichts, außer daß mir der Esel dauernd etwas von automatically connecting erzählt (das macht er jetzt schon die ganze Zeit). Auch ein Update der Serverliste hat nichts gebracht - was muß ich denn noch tun, um das Zeug zum Laufen zu kriegen? Und wieso funktioniert KaZaA auf Anhieb tadellos, während der blöde Esel bei einer enormen Menge von Nutzern einfach nur Ärger macht?

Krähe (der vermutlich bald platzt, wenn das nichts wird...)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Falls Krähe noch nicht geplatzt ist...

kann Krähe ja mal Overnet ausprobieren.

Overnet ist der eDonkey Nachfolger, der auf MS .NET basiert und ohne Server arbeitet.
    Und Overnet funktioniert auch "firewalled" ohne Probleme.

Gruß,

StDt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!