Wieder aktuell und ziemlich dringend!
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieder aktuell und ziemlich dringend!
Semmal
Hallo,
bin auf der Suche nach o.g. Smartphone, OVP & Rechnung sind Pflicht. Falls jemand eins abzugeben hat, bitte PN mit konkreter Preisvorstellung an mich!
PN´s ála "mach mir mal ein Angebot" werden nicht beantwortet!
Semmal
*nach oben*
Semmal
*schieb*
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von aynali07
Danke für die Info FB7390 ist mir zuteuer eine FB7270 ist schon mal nicht schlecht....
Wie bereits geschrieben, die 7270 empfehle ich nicht mehr, da bei denen regelmäßig das DSL-Modem hopps geht. Brauchst nur mal schaun, wieviel Defekt-Geräte sich da bei Ebay tummeln.
Kauf die lieber gleich eine 73xx/33xx, sonst gibst du nur 2x Geld aus.
Kommt ja auch drauf an ob du den vollen Funktionsumfang der 7390 brauchst. Nutzt die FB auch als Telefonanlage? Falls nicht, dann reicht dir auch ein Modell der 33-Serie, z.B. die FRITZ!Box 3390
Wenn du DECT brauchst, aber alles andere über WLAN machst und nicht auf die vielen/schnellen LAN-Ports angewiesen bist gäb´s auch noch die FRITZ!Box 7360 & FRITZ!Box 7330 (die beiden unterstützen allerdings kein WLAN auf 5 GHz).
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von aynali07
...die neuen haben ja keine Antenne...
Falsch, die Nachfolgegeräte (ab 72xx) haben sogar mehr Antennen
-> Stichwort MIMO-Technik
Und dass bei den ganz neuen Geräten (73xx/74xx) die Antennen intern sind, ist nicht unbedingt ein Nachteil. Meine FB 7390 reicht z.B. für ein komplettes EFH incl. Garten, und das obwohl sie nicht mal besonders zentral aufgestellt ist.
Wenn du möglichst günstig einkaufen willst, würde eine FB 7270 reichen. Da bei den Boxen allerdings gerne mal das DSL-Modem abraucht, empfehle ich die niemandem mehr.
Mein Tipp: Halte Ausschau nach einer gebrauchten FB 7390 (am besten mit Rechung), und du erhälst ein sehr solides Gerät mit großem Funktionsumfang.
Semmal
Re: Welches ältere gebrauchte Android Smartphone mit GPS als Navi?
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
...halbwegs brauchbare Displaygröße.
Preislich hatte ich an deutlich unter 50 Euro gedacht, da sollte es mittlerweile ja einiges geben.
Habe gesehen, dass selbst ein gebrauchtes HTC Desire mittlerweile teilweise für 25 Euro plus Versand weg geht.
Findest du 25€ für´s Desire zu teuer?
Das mit der Displaygröße hängt auch immer von der Befestigungsart ab. Wenn man das Gerät mittels Saugnapf an der Frontscheibe (und somit weit vorne) anbringt, braucht man einen größeres Display.
Ist das Gerät nahe am Fahrer verbaut, dann reichen auch die 3.7" vom HTC Desire.
Ich hab meins, mittels einer aktiven Brodithalterung montiert -> Alles gut bedienbar
Semmal
Re: IP-TV mit DSL 16000
ZitatOriginal geschrieben von royalplanet
Hat jemand Erfahrung mit 16000DSL und IP-TV?
Danke für eure Antworten.
Ja, aber nur bei der Telekom.
Ich hab hier seit 2,5 Jahren T-Home Entertain mit DSL 16000, und ich kann sagen es läuft einwandfrei. Die einzige Einschränkung ist halt wirklich, dass man bei DSL 16000 maximal 1 Stream in HD oder 2 Streams in SD gleichzeitig nutzen kann.
Hier findest du eine Übersicht der Telekom, was das bedeutet: http://www.telekom.de/privatku…ngebote/geschwindigkeiten
Ob das bei Vodafone genau so gestaffelt ist, kann ich dir nicht sagen. Für genaue Details solltest du vielleicht mal deren Hotline bemühen.
ZitatOriginal geschrieben von royalplanet
Jetzt sagte mir aber ein Kollege dass er das bei Telekom gemacht hat. und mit 16000 Speed total unglücklich war..sogar mit über 20000 war es nix...
Ich kenn das aus meinem Kollegenkreis genau anders herum - Der hatte einen Vodafone-VDSL mit bester Bandbreite (Stadtgebiet München) aber trotzdem dauernd Klötzchen im Bild. Auch nach mehrmaligen Hardwaretausch keine Verbesserung. Hat jetzt wieder gekündigt und den Provider gewechselt.
Semmal
P.S. Hier hab ich noch was gefunden: Vodafone Technische Anforderungen IPTV
Hab eingekauft bei onair :
Sehr freundlicher und geduldiger User, schnelle Antworten auf Mails. Alles super, vielen Dank!
Semmal