Beiträge von Semmal

Zitat

Original geschrieben von Chris
    ....dass das vielleicht an Deinem SmartTV liegen könnte....

Gut, dann konkretisier ich das Problem mal -> Mein TV: Samsung ES7090 (mit aktuellester Firmware), die Amazon-App ist ebenfalls auf dem neuesten Stand.

Gibt´s hier sonst noch jemanden der in Verbindung mit einem Samsung-Gerät Probleme hat?

Ich werde abwechselnd mit folgenden Fehlermeldungen verwöhnt:

Wenn es denn mal läuft, dann ohne Aussetzer oder andere Fehler. Das Problem ist nur, dass in 99% der Fälle die Videos erst gar nicht starten :flop:

Semmal

Also ich muss sagen, bisher bin ich von dem Dienst mehr als enttäuscht. Angemeldet hab ich mich, weil ich es auf meinem Samsung SmartTV nutzen möchte, und bereits alle Versuche bei Watchever kläglich gescheitert sind.

Amazon PIV ist da keinen Deut besser -> Seit 2 Wochen ist es unmöglich auch nur irgendetwas (Filme oder Serien) zu konsumieren. Sämtliche Versuche werden mit abwechselnden Fehlermeldungen quittiert!

Und da kommen wir auch schon zum nächsten Kritikpunkt, der Service von Amazon PIV ist unter aller Sau. Die Mitarbeiter am Telefon sind die geballte Inkompetenz und per Email bekommt man nur schwachsinnige Fragebögen, welche man nach Beantwortung einfach immer und immer wieder zugeschickt bekommt.

Sollte sich hier nicht bald was zum Positiven verändern, bin ich zum Ende der MVLZ raus und hoffe einfach mal auf den Deutschland-Start von Netflix.

Semmal

Guten Morgen,

hab eine etwas ungewöhnliche Suchanfrage, und zwar bin ich auf der Suche nach einem Telekom Verteilerkasten. So wie es scheint, gar kein so einfaches Unterfangen.

Falls jemand weiß wo man so ein Ding gebraucht erwerben kann, oder Beziehungen zu einem Telekom-Mitarbeiter hat, wäre ich für jeden hilfreichen Hinweis dankbar.

Ich bräuchte lediglich das Gehäuse, ohne Innenleben und Technik.

Hier mal ein Beispielbild:

Semmal

Zitat

Original geschrieben von xlephant
      Semmal

Ich glaube, 10" ist mir im Auto too much.
    Danke trotzdem für den Tipp.

So groß hatte ich das auch nicht gemeint. Sondern das 7"-Tablet auf dieser Halterung z.B. - noch feiner wäre natürlich eine aktive Halterung mit Stromversorgung, aber das sprengt dann wahrscheinlich dein Budget.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von DWJ_Bund
    Danke schön, Semmal, für Deine schnelle Antwort.

Bitte schön!

Auf das nahe Liegendste hab ich natürlich mal wieder nicht gedacht, obwohl ich das bei mir in der Arbeit für unser Backup-Telefon genau so gelöst habe :)
    Nämlich mit einer Vodafone RL 302 (gebaut von Sagem)

Wie ich DECT gelesen habe, ist mir halt gleich die FritzBox eingefallen, weil da alles schön integriert ist.

Wie du selbst schon richtig erkannt hast, kannst du das mit einer gebrauchten Vodafone-Box viel günstiger lösen. Eine Vodafone RL302 bekommst du bei Ebay für ganz schmales Geld - bei einer RL400 oder RL500 hättest du zusätzlich noch den Vorteil, dass sich eine externe Antenne an das Gerät anschließen lässt und du somit auch bei schlechter Empfangslage bestens gerüstet bist :)

Semmal

Wie wäre es mit einer Telefonfähigen FritzBox in Verbindung mit einem CSV-fähigem UMTS-Stick?

Siehe hier: http://service.avm.de/support/…r-in-FRITZ-Box-einrichten

&

Quelle

Semmal