Beiträge von Semmal
-
-
-
Das wär aber blöd, weil ich ja so die Mails die web.de in die Ordner vorsortiert nicht bekomme.
Semmal
-
Hab mich heute auch mal zu testen angemeldet, und hätte dazu noch eine Frage. Wenn das Ganze über IMAP läuft, wieso wird dann die Ordner-Struktur meines web.de Accounts nicht übernommen? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
....Bestünde Interesse?
:cool:Dass du überhaupt fragen magst

Semmal
-
Re: Re: Re: SMS-Ton
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...sehr coole Sachen dabei, vielen Dank :top:Bitte schön, aber das Lob gebührt nicht mir, ich hab das Pack irgendwann mal selber aus dem Thread hier runtergeladen. Hab´s heute nur neu geuppt, damit alle was davon haben.
Semmal
-
Re: SMS-Ton
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rennkamel
Hallo ihr Hilfreichen
ich suche einen lustigen oder außergewöhnlichen SMS-Ton für mein 7900.
Dieses Piep-Piep ist ja nicht sooo toll und einen richtigen Klingelton finde ich zu lang...
Habt ihr Ideen, Vorschläge etc??? Wäre Klasse! :top:
Viele Grüße
RennkamelHier mal eine Sammlung von verschiedenen Message-Tönen: Klick mich!
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
...
Da ist auch der hier erwähnte Murat dabei, das müsste er doch sein oder?
...Ja das war er, und der Fahrer war´s auch!
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Kellerkind123
Servus,hat jemand zufällig den Ton eines Mosquitos oder einer Mücke für mich?
Die links sind leider tot.KK
Hier bitte schön: Mosquito
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
...Vielleicht hat ja jemand mit denen Erfahrungen gemachtSchöne Grüsse
TarifchaosEin Arbeitskollege von mir ist bei Amango, und wir haben uns bisher immer ergänzt. Was er bei Amango nicht bekommt, das leih ich für ihn bei amazon.de und andersrum.
Aber wenn Amazon nicht bald was an der Geschwindigkeit dreht, dann bin ich auch bei Amango. So lange wie die in letzter Zeit brauchen das ist echt nicht normal.
Ausserdem hat Amango einen weiteren Vorteil, bei denen kann man Filme ohne Jugendfreigabe leihen, ohne dass es ein Vermögen kostet.Semmal