Lieferprobleme beim amazon.de DVD-Verleih?

• Hallo,

seit einiger Zeit kommt es mir vor als würde Amazon mit absicht die DVD's langsamer versenden. Wenn die DVD eingegangen ist, was auch schon mal 3-4 Tage nach Rücksendung dauern kann, passiert erst mal mind. 1 Tag gar nichts bis dann der nächste Titel zum Versand kommt welcher dann aber auch erst am Tag darauf versendet wird....auf Nachfrage bei Amazon wurde mir mitgeteilt das das technisch nicht schneller mehr geht und ich doch kündigen kann wenn ich damit nicht zufrieden bin...hat jemand ähnliche Erfahrung?

Welcher alternative Anbieter kommt den in Frage?

• Hat das vielleicht etwas mit Amazon Prime zu tun? Normale Bestellungen werden seit Einführung des Dienstes auch langsamer verschickt.

• könnte fast ja sein das wenn man Amazon Prime hat das die DVD's beim Verleih auch schneller versendet werden....aber das ist mir dann echt zu blöd

• habe von Amazon zu Lovefilm gewechselt- bis jetzt bin ich sehr zufrieden. DVD's kommen sehr schnell und aktuelle Filme sind auch verfügbar gewesen bis jetzt

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    ...Vielleicht hat ja jemand mit denen Erfahrungen gemacht

Amango

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Ein Arbeitskollege von mir ist bei Amango, und wir haben uns bisher immer ergänzt. Was er bei Amango nicht bekommt, das leih ich für ihn bei amazon.de und andersrum.

Aber wenn Amazon nicht bald was an der Geschwindigkeit dreht, dann bin ich auch bei Amango. So lange wie die in letzter Zeit brauchen das ist echt nicht normal.
    Ausserdem hat Amango einen weiteren Vorteil, bei denen kann man Filme ohne Jugendfreigabe leihen, ohne dass es ein Vermögen kostet.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!