Beiträge von Semmal

Sehr schön, dass du das mit dem Auszug schon alleine hinbekommen hast - dazu meinen herzlichen Glückwunsch. Dann wird dein nächstes Projekt der Gang zum Kiosk, wo du dir für 5€ eine Connect holst.

Sollte das deinen Investitionsrahmen sprengen, darfst du dich bestimmt auch auf deren Homepage umsehen.

Viel Erfolg

</sarkasmus>

Mal im Ernst, was soll dieser Silbertablett-Thread?

Du stolperst hier rein, rotzt einfach mal so dein Anliegen (ohne essentielle Angaben zu Wohnort, verfügbarer Technik etc.) in´s falsche Unterforum und erwartest allen Ernstes, dass jetzt ein hochmotiviertes Team von Forenmitgliedern deine Bedürfnisse errät.

*kopfschüttel*

Erst nochmal hier nachlesen:

http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before3
    http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote6

Semmal

Ziemlich schnelle Antwort, auch wenn es nur ein Standardtext ist:

Sollte noch mehr hier den Wunsch haben, dass die Möglichkeiten für "Music-on-Hold" erweitert werden, dann fleißig an den AVM Support mailen. Je mehr Feedback die bekommen, um so größer die Wahrscheinlichkeit, dass es umgesetzt wird.

Semmal

EDIT: Cool was man zu dem Thema alles findet, wenn man ein bisschen danach googelt -> http://www.youtube.com/watch?v=OdtmFH2QMYM :D:D:D

EDIT2: Irgendwie muss man AVM überreden, dass da knapp 2,5 Minuten rein müssen -> http://www.youtube.com/watch?v=Z2_2zCWxf-U *sehr schön*

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Evtl. mal die Labor/Beta saugen und die Textdatei im ZIP lesen:
    ftp://ftp.avm.de/fritz.box/beta/

Gruss
    -ralf-

Tatsächlich, auch für die 7270 ist die Möglichkeit in der Laborfirmware gelistet!

Weil mich auch schon PN zu dem Thema erreicht haben, hier noch ein kleiner Nachtrag:

Nach ein paar Tests mit unterschiedlichen Dateien, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass man ca. 8-10 Sekunden hört bevor die Wiederholung einsetzt. Für Songs mit langen Intros bzw. gekauften Ansagen von professionellen Anbietern ist das noch zu wenig, aber für kurze Stücke geht´s.

Hier mal 2 Beispiele: FB_Warteschleifen

Hab jedenfalls gleich mal eine Mail an den AVM-Support geschrieben, vielleicht wird die Situation beim nächsten Upadte noch verbessert.

Semmal

Re: Android-Anfänger kämpft mit Mail

Zitat

Original geschrieben von wometz
    Die Übertragung über den Google-Account möchte ich nicht nutzen

Wieo nicht eigentlich nicht?

Also ich würde folgende Variante vorschlagen (allerdings ohne Gewähr, dass das mit Outlook 2007 so funktioniert):

1. Eröffne dir einen Account bei outlook.de, evtl. hast du schon einen bestehenden LiveMail-Account bei Microsoft, damit geht´s auch
    2. Installiere dir auf deinem Rechner den "Hotmail-Connector" von Microsoft Klick Mich!
    3. Dann richtest du dein Outlook.de-Konto mittels des Connectors in Outlook ein (selbsterklärend)
    4. Zu guter Letzt richtest du das Outlook.de-Konto als Exchange-Account auf deinem Tablet ein

Wenn das alles so klappt, dann hast du deinen Kalender und deine Kontakte zwischen Outlook und Tablet zukünftig immer synchron.

Viel Erfolg!

Semmal

P.S. Hier noch eine bebilderte Anleitung: http://it-blogger.net/post/Hot…ook-2007-integrieren.aspx

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Na ja - bei einer Abstellerlaubnis steht das Paket aber irgendwo rum wo nicht nur der Postmann hinkommt...

Nicht zwangsweise!

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Er hat einige Kunden bei denen er Schlüssel oder PIN für ein Codeschloss besitzt, sagt er zumindest. Aber er ist halt auch ein guter :) :top:

Genau so hab ich das auch gelöst - Mit DHL einen Abstellvertrag gemacht, und dabei den Zahlencode für das Garagentor angegeben.

Allerdings habe ich für DHL einen speziellen Code eingerichtet, bei dem das Garagentor nur soweit auffährt, dass ein Paket darunter durch passt. Für einen normal gebauten Erwachsenen ist es fast unmöglich durch den Spalt zu kommen :p

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich verstehe auch nicht, warum nicht deutlich mehr Packstationen gebaut werden. Da könnten sie doch in jedes größere Dorf eine setzen, wäre doch nur konsequent?!

Zu dem Thema habe ich DHL schon unzählige Mails geschrieben und ein paar Standorte an meinem Wohnort (kleine Gemeinde, viele Schichtarbeiter etc.) vorgeschlagen. Aber mehr als eine Standardantwort kommt dabei nicht zurück.
    Auch bei uns wäre es mehr als sinnvoll, die Partneragentur befindet sich ebenfalls in einem Schreibwarenladen mit grauenhaften Öffnungszeiten.

Ausserdem bringen die Zusteller die Pakete da nicht nach Tourende hin, sondern erst am nächsten Werktag.
    Meiner Meinung nach ein absolutes Unding, es muss doch auch im Sinne von DHL sein, wenn die Fahrer die Pakete los werden und der Kunde seine Lieferung so früh wie möglich bekommt, und nicht erst am nächsten Tag.

Semmal