Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Na ja - bei einer Abstellerlaubnis steht das Paket aber irgendwo rum wo nicht nur der Postmann hinkommt...
Nicht zwangsweise!
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Er hat einige Kunden bei denen er Schlüssel oder PIN für ein Codeschloss besitzt, sagt er zumindest. Aber er ist halt auch ein guter
:top:
Genau so hab ich das auch gelöst - Mit DHL einen Abstellvertrag gemacht, und dabei den Zahlencode für das Garagentor angegeben.
Allerdings habe ich für DHL einen speziellen Code eingerichtet, bei dem das Garagentor nur soweit auffährt, dass ein Paket darunter durch passt. Für einen normal gebauten Erwachsenen ist es fast unmöglich durch den Spalt zu kommen :p
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich verstehe auch nicht, warum nicht deutlich mehr Packstationen gebaut werden. Da könnten sie doch in jedes größere Dorf eine setzen, wäre doch nur konsequent?!
Zu dem Thema habe ich DHL schon unzählige Mails geschrieben und ein paar Standorte an meinem Wohnort (kleine Gemeinde, viele Schichtarbeiter etc.) vorgeschlagen. Aber mehr als eine Standardantwort kommt dabei nicht zurück.
Auch bei uns wäre es mehr als sinnvoll, die Partneragentur befindet sich ebenfalls in einem Schreibwarenladen mit grauenhaften Öffnungszeiten.
Ausserdem bringen die Zusteller die Pakete da nicht nach Tourende hin, sondern erst am nächsten Werktag.
Meiner Meinung nach ein absolutes Unding, es muss doch auch im Sinne von DHL sein, wenn die Fahrer die Pakete los werden und der Kunde seine Lieferung so früh wie möglich bekommt, und nicht erst am nächsten Tag.
Semmal