Beiträge von Semmal

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich schreibe heute Abend vielleicht mehr (u. a. meine Argumente gegen Istanbul :D).

Nach diesem Post deinerseits war mir etwas flau im Magen, dass der Thread in eine Pro und Contra Diskussion abgleitet. Das wollte ich ja vermeiden, wie ich bereits am Ende meines Berichtes geschrieben habe.
    Jetzt wo ich dein Statement gelesen habe, bin ich dir dankbar, dass du deine Meinung so sachlich rüber gebracht hast. Ich kann deine Argument verstehen und nachvollziehen und wünsche dir, dass bei dir auch alles beim Besten bleibt.

Dickes :top: an xoduz

Semmal

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Vergiss das Sonnenbaden, und zwar komplett.

Du willst danach in den dunkelsten Raum, den Du finden kannst - irgendwelche Schutzbrillen hin oder her. Du willst auch die Augen nicht öffnen und irgendwas überprüfen, sondern nur sie so fest schließen wie noch nie zuvor. Es gibt auch nicht viel zu sehen, da das Schutzpflaster und die Feuchtigkeit darin verhindern, dass Du irgendwas unter der Größe eines Einfamilienhauses wirklich detailliert wahrnimmst....

Hör sofort auf den Leuten Angst zu machen! :p

Nein, mal im Ernst, hast du dich lasern lassen und diese Erfahrungen machen müssen?
    Also ich kann deine Beschreibungen ganz und gar nicht bestätigen. Sicherlich ist nicht gleich alles wieder "normal" nach dem Eingriff, aber so brutal wie du es beschreibst kann ich (+ meine Mitreisende) nicht beschreiben. Und auch boecki hat in der Richtung nichts verlauten lassen.
    Dass man direkt am Tag der OP kein Sonnenbad braucht oder sich einen Film im TV reinzieht ist klar, aber man kann trotzdem abends gepflegt essen gehen oder sich noch ein wenig die Umgebenung des Hotels anschaun.
    Wie ich im Bericht schon geschrieben habe, lässt es sich am besten damit vergleichen, wenn man mal die Kontaktlinsen über Nacht drin gelassen hat. Man sieht alles ein bisschen unscharf und es ist ein Gefühl von Trockenheit und Kratzen zu verspüren. Wenn man allerdings die Tropfen wie vorgeschrieben anwendet, bleibt von den beschriebenen Symptomen am nächsten Tag nicht´s mehr übrig.

Semmal

Die FritzBoxen von AVM können "gegenseitig" als Repeater eingesetzt werden (AFAIK ab Modell 7050) und sind sehr einfach einzurichten. Die neue FB 7270 unterstützt Draft 2.0 und hat einen USB-Anschluss der als Printserver genutzt werden kann. Das sollte eigentlich alle deinen Anforderungen erfüllen.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von kosche
    Auch wenn jetzt alle T-Com Hasser aufschreien werden, kann ich Dir den Speedport W 501 V an's Herz legen....

Da kann ich dir grundsätzlich nicht wiedersprechen, ich hatte hier auch einen, und wollte das WLAN ebenfalls via WDS ausbauen. Allerdings hab ich mir dann eine FritzBox 7170 (wegen dem USB-Anschluss) geholt, und siehe da es ist kein Repeater mehr nötig. Was also WLAN angeht, ist die Reichweite des W 501 V etwas dürftig, ansonsten kann man ihn durchaus empfehlen.
    Und entgegen aller böser Zungen, funktioniert die FritzBox auch bei hoher Dämpfung einwandfrei, hab hier DSL light bei 51,2db :eek:

@ Bjoernyy: Die FritzBox 7170 bekommt man mittlerweile für 130€. Wenn es nicht eilt, es kommt demnächst die neue FB 7270 raus, die unterstüzt sämtliche DSL-Standards, hat MIMO-Technologie und ist gleichzeitig eine DECT-Basisstation.

Semmal

Re: Nummernuebertragung bei 1&1

Zitat

Original geschrieben von Display
    Hallo zusammen,

folgendes Problem, fuer welches ich (bis jetzt) keine Loesung habe: Telekom T-Net Anschluss, 1&1 als Provider und ein Panasonic 8120GS an der Fritz Box. Bei Anrufen meiner Nummer werden nur sporadisch die Nummern der Anrufer angezeigt (Uebertragung definitiv geschaltet..)....

Beim wem ist die Übertragung definitiv geschaltet bei deinen Anrufern?
    Welche FritzBox hast? Hast du da die aktuellste Firmware drauf?

Schau mal in die Anrufliste in der FritzBox, ob die Anrufe da mit Nummer erfasst werden. Wenn sie da gelistet sind, liegt das Problem bei deinem Telefon. Wenn die Anrufe da als "unbekannt" aufgezeichnet werden, dann wird die Nummer vom Anrufer halt einfach nicht übermittelt.

Mit der Speicherung im Pansonic kann die Übertragung IMHO nichts zu tun haben, die Nummer muss trotzdem angezeigt werden. Wenn du die Nummern speicherst, wird halt anstatt der Nummer der Name angezeigt.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von EddyCool

ich suche das Lied aus der aktuellen Puma (Kleidung) Werbung für mein Handy als Mp3.

Kann mir den einer anbieten.....

Hier der Puma-Song

Zitat

Original geschrieben von MK83
    suche das "gepfeife" von dem kinofilm - Vollidiot.

Der Track ist folgender: Peter Bjorn And John - Young Folks

Leider bekomme ich audicity nicht auf meinen mac installiert bzw kriege es gecuttet :(

Und hier der Vollidiot

Viel Spass damit!

Semmal