ZitatOriginal geschrieben von lucafab11
Von wem soll ich Ihn grüssen :confused: ?
LG
lucafab
Nimm einfach das Bild aus meinem Eingangs-Post mit
Ich glaub nicht, dass er sich alle Namen von Patienten merken kann
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Timme
Mal eine Frage, wie geht das dann nach der OP mit dem Führerschein vor sich?
Muss dann nochmal eine Untersuchung beim Optiker gemacht werden und dann damit zur Führerscheinstelle gegangen werden, damit das im Schein geändert wird?
Dazu hab ich ehrlich gesagt keinen Plan, ich hab da bei mir gar nix ändern lassen. Falls ich wirklich mal kontrolliert werden sollte, hab ich eine Bescheinigung über meine Sehfähigkeiten bei den Fahrzeugpapieren.
Wie lange sollte man nach der OP einplanen und daheim bleiben. Ich arbeite größtenteils in staubiger Umgebung.
MfG
Gar nix, ich bin sofort im Anschluss wieder zur Arbeit. In der staubigen Umgebung würde sich für die ersten Tage eine Schutzbrille anbieten, merkst ja dann eh selber ob die Augen noch trockner sind oder jucken.
Für die LASIK gibt´s übrigens keine Krankschreibung, offiziell wird das wie eine Schönheits-OP gewertet und für das Vergnügen muss man schon seinen Urlaub investieren.
Kamt ihr nach der OP sofort alleine klar oder gab es noch ein paar Beeinträchtigungen. Wie siehts mit duschen etc aus? alles problemlos möglich?
Diese Fragen habe ich bereits alle im Bericht beantwortet, Duschen und Haare waschen sind am Tag der OP und am darauf Folgenden tabu.
Semmal