ZitatOriginal geschrieben von Christian
Mist, ich hab mal wieder das Schloß vergessen.
Nachdem er gemerkt hat, dass es trotz seiner ausführlichen Suchergebnisse, doch noch mal einer gewagt hat zu posten ![]()
![]()
![]()
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Mist, ich hab mal wieder das Schloß vergessen.
Nachdem er gemerkt hat, dass es trotz seiner ausführlichen Suchergebnisse, doch noch mal einer gewagt hat zu posten ![]()
![]()
![]()
Semmal
Hallo,
hab mir online ein Paar Converse Chucks geordert, leider passen mir die Schuhe nicht, daher stehen Sie direkt wieder zum Verkauf.
Die Schuhe sind nagelneu und ungetragen, in der Original-Verpackung
Größe: UK 11 => EUR 45 => 29,5cm

Preis: 42€ incl. versichertem Versand (kein Hermes)
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ähm, nur so aus Neugierde: Was ist denn gerade an diesen beiden Beiträgen so schlimm?
entweder fehlt mir da der Zusammenhang oder ich steh' wirklich auf dem Schlauch...
Blondinenfreund, wollte wohl damit zum Ausdruck bringen, dass da jemand gleich mit mehreren Nicks unterwegs war ![]()
Semmal
*schieb*
Semmal
*rauf*
Semmal
Wo hast du letztendlich den Hörer-Umbau machen lassen?
Semmal
"Ich hab´s ja gleich gsagt!" :p
Ne mal im Ernst, sieht richtig schick aus da blau/rote Cockpit. Und trotz den ganzen technischen Spielereien der heutigen Zeit, gehört das 6090 keinesfalls zum alten Eisen.
Da überleg ich doch gleich, meinen Hörer auch umbauen zu lassen.
Semmal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Sind aber kleine Alus für den Audi, oder?
15 Zoll oder 16 Zoll?
Aber auch hier gilt: Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
Gruß Gunn
15er :mad:
Du bist nicht der erste der mir das sagt, und eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen dieses Jahr neue Felgen zu kaufen (17er), aber der Geiz hat mal wieder gesiegt ![]()
Die Felgen hier waren schon beim Auto dabei, und auf dem werd ich mir wohl keine neuen mehr kaufen ![]()
Semmal
P.S. Gegenüber den Winterreifen, sind die 15er Alu´s noch das geringere Übel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lucafab11
...Das ende vom Lied ist das ich am 08.05. nach Istanbul fliegen werde. Gebucht habe ich noch nicht, da ich nicht genau weis über wen ich das machen soll....
Du hast noch nicht gebucht, und willst einfach so runterfliegen? Wie soll ich mir das vorstellen, gehste einfach in die Klinik und bestellst "einmal Lasern" bitte?
Sorry, aber das kann ich dir echt nicht empfehlen, da gehört schon ein klein wenig Planung dazu.
Wie sieht´s bei dir am 18. Mai aus? Hier könnte man einen Brückentag ausnutzen. Gerade für dich als Allein-Reisenden würde es sich anbieten, am 18. zu fliegen, da veranstaltet lasertravel.de nämlich wieder eine Gruppenreise. D.h. du bist nicht allein unterwegs, und brauchst dir um nichts Sorgen zu machen, da es sich um eine Reisegruppe unter deutschsprachiger Führung handelt.
>>> Nutzen Sie den Brückentag zum 18. Mai
LASIK an nur einem Urlaubstag!
Hallo Herr Semmal,
Für Freitag den 18.5, bieten wir wieder eine besondere LASIK-Reise an. Die Gelegenheit für alle mit wenig Zeit - Donnerstag (Feiertag, Christi Himmelfahrt) hin, am Freitag die Behandlung, am Samstag oder Sonntag zurück. Sie benötigen nur einen Urlaubstag!
Diese Reise veranstaltern wir wieder als unsere beliebte Gruppenreise - das heißt, ich bin persönlich in Istanbul vor Ort und betreue Sie. Die Betreuung ist natürlich kostenlos!
Keine Zeit an diesem verlängerten Wochenende? Eine Behandlung ist täglich von Montag bis Freitag möglich. Dank unseres neu eröffneten Service-Büros ist immer ein Mitarbeiter von LaserTravel vor Ort und kümmert sich um Sie. Sie können also problemlos jederzeit reisen - wir lassen Sie nicht allein!
Für weitere Fragen stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Ihre Friederike Schellenberger
Tel. +49 (0)89 610 79 391
oder kostenlos: 0800 - 1184 133 (nur innerhalb Deutschland) <<<
Semmal