-
Also ich hätte noch so eine Halterung. Ich hab zwar keinen Plan, wie diese 2phone Homestation aussieht, aber die müsste ja auch einen Lumberg-Anschluss haben um eine Verbindung zum Handy herzustellen. Du müsstest also nur den Stecker an der Halterung, durch den Stecker der 2phone Homestation ersetzen.
Semmal
-
Bitteschön, die einfachsten Mittel sind immer noch die besten! :top:
Semmal
-
Hallo und herzlich willkommen bei TT,
ein aussagekräftiger Threadtitel und eine konkrete Fragestellung, würde schon ein bisschen weiterhelfen!
Wie soll dir jemand helfen, wenn du dein Problem nicht schilderst.
Konnte man dir hier nicht weiterhelfen: Klick
Semmal
-
Hast du schon mal versucht, bei dem Handy einen Hard-Reset zu machen? Würd ich an deiner Stelle mal probieren, während des Startens einfach STRG+SHIFT+F drücken (ACHTUNG, dabei werden alle Daten gelöscht!)
Wenn das nicht hilft, kannst du immer noch zum NSC, und da mal wegen ´nem Update fragen.
Welche Firmware-Version hast du den drauf? Die aktuellste ist die V6.00
Semmal
-
Beim C25 kann man die Verbindung zu einer externen Antenne eigentlich nur durch eine KFZ-Halterung herstellen. Adapterkabel mit denen mal die Antenne solo anschließen kann gab´s dafür IMHO nicht.
Ich würd mir an deiner Stelle bei Ebay eine gebrauchte FSE holen, und die Halterung verwenden.
Ich muss mal in meiner Ersatzteil-Kiste wühlen, ich glaub da hab ich noch so alte Halterungen.
Semmal
-
Da die Tasten vom S6 ein wenig größer sind, würd ich das empfehlen, lässt sich in der FSE einfach besser bedienen. Ansonsten sind die Geräte ziemlich gleich.
Semmal
-
Da immer wieder noch PN´s rein kommen, hier nochmal ein kurzes Update:
- Deadline für Bestellungen ist morgen Vormittag um 10:00 Uhr, nachmittags fahr ich dann einkaufen bzw. hol die bereits bestellten Geräte ab
- Ich kann nur besorgen, was ich oben gepostet habe, also keine weiteren Nachfragen nach dem S68 etc.
- Die beiden SLVR sind schon fest vergeben, beim XDA geht noch was
guad N8
Semmal
-
Wie wär´s damit einfach mal die entsprechenden Thread´s zu nutzen:
Genion Card s Sonderangebote
oder bei den einschlägigen Händlern nachzufragen:
Handy ohne Grundgebühr; ohne Mindestumsatz ab 0,- EUR
Semmal
-
Kaum zu fassen, aber dazu existiert tatsächlich schon ein Thread. Ist allerdings mit der Suche fast nicht zu finden, wenn man ihn nicht kennt. Hier mal der Link:
Gesucht wird : Der etwas andere Klingelton
Semmal
-
Ist der so schwer zu finden?
Hier was du suchst als *.mp3: Klick
Guten Rutsch an Alle
Semmal