Beiträge von Semmal

Meine Freundin hat mich auch gerade angerufen, weil sie diese Mail bekommen hat. Nachdem was OliGa so gepostet hat, erscheint mir das Ganze schon ein Stück weit sinnvoller.

Die Frage, die sich mir/uns jetzt noch stellt, was machen wir mit der alten SIM-Karte? Muss die auch zurückgeschickt werden?

Semmal

*ausbuddel*

Ratet mal, wer mich heut angerufen hat! Der o2-Shop in dem ich immer einkaufe, ganz von sich aus :eek:

Er meinte ob ich den noch was brauchen könnte, und hat mir freundlicherweise auch gleich mal eine Liste per Fax zukommen lassen.

Folgende Geräte kann ich liefern:

- 3x Motorola V3 (schwarz) incl. BT-Headset -> 129,99€

- 2x Motorola SLVR -> 89,99€

- 1x Samsung SGH-E 350 -> 99,99€

- 1x SonyEricsson K600i incl. BT-Headset -> 129,99€

- 1x SonyEricsson K600i -> 129,99€

- 1x BenQ Siemens M81 -> 129,99€

- 1x Siemens S75 -> 129,99€

- 5x XDA Mini -> 129,99€

Alle Preise zzgl. Kosten für versicherten Versand / Nachnahmegebühren
    Bezahlung am besten via Vorkasse / Paypal

Bestellungen werden nur im alten Jahr entgegen genommen, geliefert wird frühestens im Neuen ;)

Erreichbar über´s Forum bzw. ICQ / Skype

EDIT 20:15 Uhr: Ich bin ab sofort ausser Haus, und antworte frühestens morgen im Laufe des Vormittages.

Semmal

Das liegt daran, dass jeder Anbieter seine eingene Regelung hat welcher Anschluss, bis zu welchem Dämpfungswert der Leitung geschalten wird.

Wobei ich aber nicht glaube, dass Arcor dir einen 16000er Anschluss schalten kann, wenn die Leitungen bzw. die VST nur einen 3000er hergeben.

Guck mal hier in den Thread , da findest du weitere Infos zu den Dämpfungsgrenzen diverser Anbieter.

Frohes Fest
    Semmal

Zitat

Original geschrieben von Cyber84

Bilder haben 9,90 € gekostet.

Ich denke, dass das von Fotostudio zu Fotostudio verschieden ist. Meine 4 biometrietauglichen Passbilder haben mich 16€ gekostet, aber es musste schnell gehen, da hatte ich keine Zeit nach günstigeren Angeboten zu suchen!

Semmal

Re: Fehler passiert

Zitat

Original geschrieben von Martha

oh mein Gott, mir ist ein Fehler passiert, ich habe im falschen Thread nachgefragt. Das ist aus versehen passiert und ich bin weiß Gott keine Ignorantin....

Das mit dem Ignoraten nicht gleich so persönlich nehmen. Dieser Spruch war genau so allgemein zu verstehen, wie ich ihn gepostet hab. In letzter Zeit nimmt nämlich diese "Hier komme ich und brauch was"- Posterei wieder unangenehme Ausmaße an. Dein Post war halt gestern wieder mal der berrühmte Trofpen.
    Wobei man bei einem User der schon mehr als 1 Jahr im Forum ist und annähernd 100 Beiträge hat, eigentlich schon mehr erwarten könnte.

Zitat

Das aber mein freundliches Hallo, noch mit einem Fragezeichen beantwortet wird, ist unfreundlich...

Das Fragezeichen, hat keinerlei Bezug auf deinen Post. Das "Hallo?" war nur die Einleitung meinerseits.

Zitat

Hoffentlich bin ich jetzt hier richtig!

Eigentlich nicht - Ich sag nur "PN". Weitere Hinweise (Threadtitel etc.) spar ich mir lieber ;)

und jetzt frei nach Bernd Stromberg: "Jetzt komm ma ma alle ´n bisschen runter hier!" :D

greetz Semmal