Beiträge von Semmal
-
-
Diese Woche kam ´ne Rückmeldung von TVO, ab dem 2. Quartal 2007 ist das Flying DSL bei mir verfügbar.
Bin ja mal gespannt, wie hoch der Aufwand für die Umrüstung auf WIMAX ist.
Ab dann sollte dem Surfvergnügen mit DSL6000 nichts mehr im Wege stehen.Semmal
-
Re: T-Mobile: SIM-Karte welcher Generation oder wie alt?
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Desweiteren die Vorteile neuerer Karten außer das man bei den neuen z.B. 230 Kontakte speichern kann was ja bei den heutigen Hand's eher uninteressant sein dürfte.Das ist durchaus interessant!
Gerde bei Multisims die permanent in verschiedenen Handy´s unterwegs sind, ist es wichtig so viel wie möglich Nummern auf die Karte zu bekommen.
Ist schon was anderes im Vergleich zu 125 Speicherplätzen.Semmal
-
Auch von mir die besten Glückwünsche in die Landeshauptstadt, ich wünsch dir alles herzlich Gute zum Geburtstag!
Semmal
-
Hallo,
hab dir auch gerade mal das File rüber geschickt.
"elchdesjahres" hat sich zwar schon als Bayer zur Verfügung gestellt, da aber selbst hier überall anders gesprochen wird, geb ich mal eben den Vertreter der niederbayerischen Fraktion (genaue Beschreibung in der Mail)

@ elchdesjahres: Woher, wenn man fragen darf?
Semmal
-
:eek:
Das kann doch nicht Microsoft´s Ernst sein, dass ich jetzt alle 200 Kontakte nochmal neu von Hand eintragen soll.
Da muss es doch auch einen anderen Weg geben!
Semmal
-
-
Muss den Thread hier mal uppen!
Ich hab jetzt Outlook 2003 installiert, und meine gesicherten Kontakte importiert. Leider wird aber keiner der Geburtstage im Kalender oder auch auf meinem MDA angezeigt, obwohl die Geburtstage in den Kontaktkarten vorhanden sind.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, oder weiß wie ich die Geburtstage angezeigt bekomme?
Ich bin für jeden Rat dankbar!
Semmal
-
Herzlichen Glückwunsch, zu deinem neuen Lebensgefühl!
Und bist du mit dem Ablauf genau so zufrieden, oder war bei dir was anders?
Hast du Murat getroffen?
Freu mich für dich, dass du es so genießen kannst.

Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Mountain
... glaub ich stell mich einfach dämlich an
Glaub ich auch :p
In dem Thread wurden nämlich schon sämtliche Methoden um an Telefon-Numemrn zu kommen gepostet.Suchen hilft
Semmal