Beiträge von Semmal

Zitat

Original geschrieben von knocker
    PS: Es gibt auch eine PN-Funktion.

Die da Semmal eindeutig nicht leiden kann, wie man mich erreicht hab ich in dem Thread ja schon gepostet.

Sobald ich genaueres weiß, werd ich hier posten was alles lieferbar ist. Und dann geht´s immer schön der Reihe nach ;)

Semmal

P.S. Die drei die mir schon eine PN geschickt haben, bekommen selbstverständlich eine Antwort.

Ansonsten gilt immer noch:

Kontakt via ICQ oder unter: 0163-4430870 (ab 16:00 Uhr, da während der Arbeit kein Handy)

Gute Nacht

So, diese Woche bin ich wieder in der Arbeit (neue Region -> neues Glück :D )

Hab vorhin gerade mal in dem lokalen o2-Shop (der mich bei der letzten Aktion schon mehr als zuvorkommend versorgt hat) angerufen. Da erhielt ich die Auskunft, dass er zwar eine Geräte-Liste hat, aber noch keine Preisliste und keine Freigabe von o2.

Ich werd morgen abend nochmal bei ihm rein schaun, den dort gibt´s noch Nokia 6680 und XDA´s.

Semmal

Selbes Gewinnspiel gab´s auch schon von Antenne Bayern. Weil damals jemand aus meiner Region gewonnen hat, weiß ich, dass die Anrufe nicht live sind.
    Die werden aufgenommen, und dann irgendwann während der Sendung eingespielt. Da die Rufnummern ja zufällig generiert werden, kann so vorher schon festgestellt werden ob der Anschluss überhaupt existent ist. Und bei Handynummern wurde halt vorher noch gecheckt ob sie in Bayern sind.

Semmal

P.S. Hatte damals die selbe Frage an die Redaktion von AB geschickt, hier die Antwort:

Hallo Semmal,

Bei Handys funktionierts genauso wie bei Festnetzanschlüssen: Die letzten beiden Ziffern werden ausgetauscht (so können z.B. auch Nebenstellen in Firmen erreicht werden), allerdings wird hier im Vorfeld geprüft, ob es die ermittelte Zufallsnummer auch wirklich in Bayern gibt.

Viel Glück!

Herzliche Grüße,

Denise Lapöck

Bei mir gibt´s keinen Aufschlag! Leute die bei der letzten Aktion über mich kaufen ließen können das gerne bestätigen.

Die Preise hab ich aus dem o2 Shop, ich hab dort angerufen und nach der Aktion gefragt.
    Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, sie hätte nur eine Geräteliste (ohne Preise) und nachgefragt wie ich den zu den Preisen komme.
    Ich hab ihr von TT erzählt, daraufhin hat sie sich die Preisliste aus diesem Beitrag ausgedruckt.
    Da sie aber noch Geräte hat, die nicht in Fradi´s Liste stehen, hat sie mich zurückgerufen und mir die Preise durchgegeben.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von chinet
    Auf der O2 Seite gibts keine Telefonnummern, und das Telefonbuch / Gelbe Seiten spuckt auch nix aus... wo habt ihr die Nummern her?

/edit: Hätte nämlich gerne ein D500...

Wie wär´s mit google.de?

Einfach als Suchbegriffe: o2 Shop & Ortsname eingeben

Schon werden dir bei googlemaps alle gefundenen Shops mit Adresse und Telefonnummer angezeigt!

Semmal

Ich hab frei, und kann heut nachmittag gerne einkaufen gehen. Folgende Geräte sind verfügbar:

Nokia 6230i ohne BT-Headset -> 249 €

Motorola V3i

Motorola V3x

Samsung SGH-Z510 -> 399€

Benq-Mobile M81 -> 179 €

Benq-Mobile S68 -> 149 €

Motorola L7 -> 219 €

LG U8500 -> 349€

Samsung SGH-I300 mit BT-Headset -> 499€

Siemens SL75 -> 249,99 €

XDA-Phone ohne Navi -> 279€ (Navi optional für 79€)

Kontakt via ICQ oder unter: 0163-4430870

Semmal

P.S. Preise für Geräte die nicht im Post des TE gelistet sind, werden nachgeliefert (die nette Dame ruft mich zurück :top: )

Keine PN!!!

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Genau DAS ist mir auch gerade in den Sinn gekommen.
    Geht das wohl? Was passiert denn, wenn beide gleichzeitig telefonieren wollen?
    *g* Vor allem, was würde passieren, wenn ich meine Multicard anrufe?

Gleichzeitiges telefonieren, ist bei der MulitSIM kein Problem, aber Gespräche untereinander sind nicht möglich.
    Diese Lösung taugt auch nur zum telefonieren, da die Erreichbarkeit (SMS und Anrufe) nicht gegeben ist.
    Die SMS bekommt immer nur einer, und die Anrufe immer der Schnellste :D

Semmal

Bitte schön!

Besonders der Werbespot von L&M hatte es meiner Freundin (mittlerweile auch mir :D ) angetan. Jedes Mal wenn wir im Kino waren, hieß es:

"Warum kannst du das schöne Lied nirgends auftreiben!"

Nach dem Ding hab ich mehr als 1 Jahr im Internet gesucht, entsprechend groß war die Freude, als sie den Rufton auf meinem Handy da erste mal hörte ;)

Semmal

P.S. München 7 ist einfach Kult, den Ton musste ich einfach haben!

Bei den Tropfen handelt es sich um eine reine Tränen-Ersatzflüssigkeit (also ohne Wirkstoffe), die man nur dann nutzt wenn man sehr trockene Augen hat.

Direkt im Anschluss an die OP bekommt man eine Monats-Packung (jeden Tag eine Ampulle), wenn diese aufgebraucht ist, kann man die Tropfen getrost absetzen oder eben weiterhin verwenden.

Nach eigenem Empfinden hätte ich die Tropfen nicht einen ganzen Monat gebraucht, hab sie aber trotzdem verwendet, weil es so aufgeschrieben war. Wer weiß vielleicht hat´s ja auch deshalb so gut funktioniert, weil ich mich so peinlich genau an die Anleitung gehalten habe.

Semmal