Beiträge von Semmal

E-Plus bietet die Möglichkeit zwischen 2 Leitungen zu wählen, um z.B. private von geschäftlichen Gesprächen zu trennen.
    Die Zahl im Empfangsbalken, zeigt bei Siemens Geräten an welche Leitung aktuell gewählt ist.

Semmal

Re: Suche 6610 Handy-Adapterschale für Renault Laguna

So wie ich das sehe, handelt es sich hier um eine Cullmann-Freisprecheinrichtung (zumindest sieht´s auf dem Bild so aus), klär das aber am besten nochmal mit deinem Händler ab.
    Sollte es wirklich eine Cullmann sein, dann bekommst für´s 6610 selbstverständlich ein passendes Cradle.

Die Artikelnummer bei Cullmann lautet: 440306
    -> passend für die VC3 & VC4

Und hier ist ein Händler der die Halterung liefern kann: Klick

viel Erfolg Semmal

Soweit ich weiß, war die V21 die einzige Firmware-Version welche für die x45er Serie zum Download bereitgestellt wurde.
    Wenn deine aktuelle Version kleiner als die V21 ist, kannst dich ja mal bei mir melden, ich hab das Update-Tool noch irgendwo hier auf meiner Platte.

Semmal

Ich würd mal die Homepage von Hofer checken, die haben manchmal auch ganz gute Schnäppchen. Zwar nicht immer, aber einen Blick ist es wert.
    Letztes Jahr hab ich da mal ´ne größere Stückzahl VK´s rübergeholt ;)

Semmal

Hi,

ich mach sowas ebenfalls als Info-Service für 2 Vereine und eine Lehrgangsgruppe.

Mit sms.de bin ich voll zufrieden, der Service klappt zuverlässig und die Kosten sind eigentlich auch in Ordnung. Rechnerisch sind SMS schon ab 4,9ct möglich, allerdings muss man da gleich mal für flotte 980€ (=20000 SMS) aufladen.

Was mir auch gut gefällt, ist der gute Support. Ich hab´s mal geschafft, dass am Freitag Abend mein Konto leer war, und damals lief das alles noch via Überweisung. Für´s WE musste ich aber noch einen wichtigen Termin rausgeben, also hab ich die Hotline angerufen und dem Mitarbeiter mein Problem geschildert. Er hat mir kurzer Hand einfach die benötigten Credits aufgebucht, und meinte ich soll die Überweisung parallel losschicken, dann sei das Geld am Montag eh da. Fand ich echt klasse, diese Kundenfreundlichkeit.

Semmal

So ich bin nun auch dabei (auch ohne Schreiben)!

Hier kurz mal der Verlauf zu meinem Einstieg als T-Com Berater ;)

Gestern durch den Thread wieder auf das Thema aufmerksam gemacht, hab ich sofort mal bei der 0800 33 09007 angerufen. Auf Grund des Feiertages, war die Nummer anscheinend anders geroutet und ich bin bei der Regional-Niederlassung in Rosenheim rausgekommen.
    Die anwesenden Damen hab ich mit meiner Anfrage gleich mal voll überfordert, von so einer Aktion wusste keine Bescheid.
    Als ich ihr dann den Text aus dem Brief (Link im ersten Post) vorgelesen hatte, schien es etwas zu dämmern und nach kurzer Rückfrage ihrerseits bekam ich eine neue Hotline-Nummer, die heut ab 8 Uhr mal anrufen sollte.

-> 0800 33 7015

Hab vorhin gerade dort angerufen, und kund getan, dass ich gern T-Com Berater sein möchte.
    Als erstes das übliche Procedere: Nummernabfrage, Inhaber-Verifizierung etc.
    Der MA wollte ganz genau wissen, welches Schreiben ich erhalten denn erhalten hätte, also hab ich ihm ebenfalls den Text aus dem Link vorgelesen. Hat ihm anscheinend noch nicht gereicht, also hat er auch noch den Absender des Flyers erfragt. Als ich ihm den mitteilte (Mönchengladbach) war er dann völlig konfus.

Seine Aussage: "Wie kommt das den nach Ortenburg?" bringt mich eher zu der Annahme, dass die ganze Aktion regional begrenzt ist und nichts mit dem Telefonierverhalten zu tun hat. Den wenn es wirklich danach ginge, wär ich bestimmt dabei. Auf Grund der LCR-Funktion unserer Telefon-Anlage, haben wir ständig CbC-Vorwahlen auf der Rechnung.

Aber weiter im Telefon-Gespräch-> Nach einer kurzen Pause in der Warteschleife, teilte mir der MA mit, dass ich in den nächsten Tagen ein Bestätigungsschreiben erhalten werde und der erste Fragebogen in ca. 3-4 Monaten bei mir eintrudeln wird.

Wir hatten uns schon so gut wie verabschiedet, da kam mir das Trikot nochmal in den Sinn. Auf meine Nachfrage, ob den das erwähnte "Welcome-Trikot" noch verfügbar sei, musst er nochmal kurz in´s System gucken. Und siehe da, es sind noch welche zu haben. Mein Trikot bekomm ich dann mit dem Bestätigungsschreiben :top:

Semmal

P.S. Tikots gibt´s nur noch in L und XL