-
Da ich selber alle Bücher von Dan Brown regelrecht verschlungen habe, kann ich dich gut verstehen. Vielleicht gefällt dir auch was von dem, was ich mir im Anschluss noch geholt habe:
Scott McBain - Der Judasfluch
Andreas Eschbach - Das Jesus Video
Daniel Silva - Die Loge (das hat mir von allen am besten gefallen)
Wenn auch etwas autobiographisches sein darf, kann ich dir folgende Bücher empfehlen:
Corine Hofmann -> Die weiße Massai, Wiedersehn in Barsaloi, Zurück aus Afrika Klick
Miriam Mathabane - Mein Herz blieb in Afrika (ein sehr bewegendes Buch)
Wobei ich aber sagen muss, dass ich eine gewisse Affinität zu Afrika hab, vielleicht haben mir die Bücher deswegen so gut gefallen. Aber lesenswert sind sie auf alle Fälle.
greetz Semmal
-
Vielleicht kann dir ja der "Handset Manager" von http://www.mobileaction.com weiterhelfen.
Der kommt mit besonders vielen Handy´s (LG, Sagem, Alcatel, Panasonic, Nokia, Siemens, Samsung.....) klar, und unterstützt ebenfalls den Datenabgleich mit MS Outlook.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von DaSilva89
hallo,
der ersten Link funktioniert zwar, doch leider kann ich die Datei wie auch viele andere nicht abspielen! Die anderen Links gehen leider nicht mehr...
kann den Sound nicht bitte jemand nochmal reinstellen
???
bittee!!!
Mit freundlichen Grüßen, Marius 
Ich hab da was für dich aus dem "Allgemeinen Klingeltonsuchethread":
Zitat
Original geschrieben von XxJakeBluesxX
Ich suche "Kaya Yanar- Sie haben Post" als mp3.
Edit:
Habe die Datei schon gefunden...
Und zwar hier...
Steht unter "Gesprochene:" und heißt "hallopost.wav". 
Semmal
-
Ohne das Display zu tauschen, wirst aber nicht schlauer werden, was die Anzeige angeht. Und dass du den Notruf tätigen kannst, heißt noch nichts, weil du wie schon erwähnt nicht ersehen kannst, ob alle Tasteneingaben angenommen werden.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Wildschwein
Sieht stark nach Fingerprintsensor aus, also Nutzeridentifikation per Fingerabdruck.
Ist auch einer, gleich beim ersten Photo steht´s:
ข้อมูลทั่วไป Pantech GI100
- I.D. Yourself fingerprint recognition -
Semmal
-
Wenn du nicht´s siehst, ist logischerweise das Display hinüber. Das würd ich mal als erstes tauschen, und dann gucken was das Phone anzeigt.
Da aber nach der PIN-Eingabe nicht´s weiter passiert, ist entweder ein Teil der Tastatur defekt, oder auch der SIM-Kontakt.
Genaues lässt sich aber erst sagen, wenn das Display wieder was anzeigt. Denn dann kannst du auch sehen, ob alle Tastendrücke angenommen werden.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Öhhm nöö
Meines Wissens nach benutzen die für die Alarmierung Fünfton-Folgen nach ZVEI-1.
Das hat nix mit dem Eurosignal-Verfahren zu tun auch wenn es sich ähnlich anhört und ähnlich funktioniert.
Stimmt, jetzt wo du´s schreibst, fällt´s mir auch wieder ein -> ZVEI-1.
Das hört sich auch so ähnlich an, und ist wie schon erwähnt mit alten Radiogeräten teilweise auch heut noch zu hören.
Semmal
-
Es könnte sein, dass er seine SMS nicht direkt vom Handy, sondern über einen "Drittanbieter" im Internet/Wap schreibt. Wenn er dann seine eigentlich Nummer als Absender angibt, kann es bei verschiedenen Anbietern vorkommen, dass die Nummer mit "0049" statt "+49" angezeigt wird.
Warum rufst du ihn nicht einfach an was Sache ist?
Semmal
-
Diese Signale gibt´s immer noch, nur mit den heutigen Radios kann man nicht mehr soweit runterdrehen, um sie zu hören.
Der Klingelton den du online gestellt hast, hört sie genau so an wie unsere analogen Alarmierungs-Schleifen für Feuerwehr-FME (Quattro-Serie von Swissphone).
Ich hab hier noch einen Uralt-Radiowecker, mit dem ist es möglich die Alarmierugen und den Funkverkehr von BOS mitzuhören.
Wie gesagt, die Töne sind noch da, aber mit den meisten Radios nicht mehr hörbar.
Semmal
-
Wobei man noch dazu sagen sollte, dass T-Mobile dieses Jahr noch (AFAIK ab September) die MultiSIM in Deutschland einführen wird. Mit der sollten dann endlich alle Nachteile der TwinCard erfolgreich beseitigt sein.
In Österreich wird das Prinzip der MS ja schon länger erfolgreich praktiziert.
Mehr zu dem Thema findest du bei T-Mobile Austria: Die MultiSIM
Und auch hier im Forum: Klick & Klack & da
Semmal